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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001

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Bike: Yamaha R6

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1

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 20:15

Baujahr 2001

Tag.

Bei meiner NSR Baujahr 2001 sollten eigentlich alle Drosseln draußen sein, auch die im Krümmer.

Aber sie fahrt mit der Übersetzung von 13/35 nur 150 km/h Und das auch nicht immer.

Jetzt habe ich 14/38 und sie zieht bis 140 km/h hoch.
und jetzt kann ich auch nicht auf dem Hinterreifen fahren...

Meine Frage:

Was machen eure Maschienen??
Wo liegt die Auslaßsteuerung??


Vielen Dank.

Gruß
Jan:-)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001

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Bike: Yamaha R6

Wohnort: Kaltenkirchen (S-H)

2

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 20:16

SORRY.

Jetztige Übersetzung:
13/38

Gruß
Jan:-)
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Gibt es was besseres??
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

3

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 20:18

die auslasssteuerung is das teil rechts mit den zwei drähten (bautenzug) und dem Zylinder der sich dreht wenn man die karre anmacht und über 7500 umdrehungen kommt.

PS schau mal dein E-mailpostfach bzw deine PM (personal masseges nach) hab dir was gepostet
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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4

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 20:37

Mit der 13/35 Übersetzung is das glaube ich normal.
Das mit dem 14/38 kann ich mir allerdings auch net erklären.Is ja theoretisch gesehen die gleiche Übersetzung
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 77

5

Freitag, 5. Oktober 2001, 21:40

Gob dich damit ab, dass bei einer NSR nicht mehr als 150 drinn ist, offen !
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Wohnort: DEUTSCHLAND

6

Samstag, 6. Oktober 2001, 18:05

is deine as aktiv?? test:zündung an und hör mal nach ziep-ziep!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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7

Sonntag, 7. Oktober 2001, 16:47

harhar

Hm....Wenn ich sie einmache und über 1800 upm ist und sie dann wieder leicht zurückgeht dann macht es so zip zip und das rädchen bewegt sich. Heißt das sie ist oofen die Auslasssteurung?
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Sonntag, 7. Oktober 2001, 17:21

verdammt, was erwartet ihr von der NSR , die hat offen 25 PS.

Selbst die RS kann nicht so ohne weiteres aufm Hinterrad fahren, dafür musste schon Vollgas geben und dann derbe Kupplung vernichten um nach hinten zu kommen, und dann musste noch am Lenker ziehen.
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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9

Sonntag, 7. Oktober 2001, 18:46

Dieses Rädchen macht auch ziep ziep wenn die AS nicht aktiviert is.Du muss die beiden Seile in die beiden Löcher vom Rädchen einhaken.Dann is sie aktiv.
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Bike: Yamaha R6

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10

Sonntag, 7. Oktober 2001, 19:53

Hallo.

Vielen Dank erstmal.

Ich werde mir die AS mal angucken....
Ich weiß, dass sie eigentlich funzt, aber wer weiß, vielleicht öffnet sie sich nicht ganz.

Ich habe jetzt diese Übersetzung drauf:
13/38.. Wenn ich da jetzt im ersten Gang Vollgas gebe und die Kupplung bis, sagen wir... 18km/h schleifen lasse und dann die Kupplung komplett loslasse, kommt sie vorne hoch.. ist aber nicht toll..
hört sich nicht gut an.

Aber bald kommt ja mein Shark :D :D

Dann geht es vielleicht ja noch besser...
ansonsten:
40 Kettenrad. *hehe* irgendwann muß es gehen.
Aber mit der jetztigen Übersetzung kann ich verdammt Ballern bei uns in den "schmalfelder"Kurven.

Da gucken auch die Big-Bikes, wenn ich da voll hochdrehe und mich reinwerfe.

Gruß

Jan:-)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

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