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1

Saturday, November 24th 2001, 12:50am

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RS46

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2

Saturday, November 24th 2001, 1:13am

Bau eine Kolbenrückholfeder ein , die bringt ca. 2Ps

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3

Saturday, November 24th 2001, 1:14am

krümmerdüse??? Soso ist wohl sone Neue Tuningmöglichkeit.....LOL
"und son Kram"

Junge lern erstmal Theorie und dann fang an zu schrauben,
sonst machst du mehr kaputt als besser.

Ist nich bös gemeint aber ein wenig technisches Verständnis braucht man schon!

Schätz mal wegen der Drehzahl auf AS!
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4

Saturday, November 24th 2001, 9:54am

tuning

oder eine vergaser innen beleuchtung die kolben rück hohl feder bringt aber nicht so viel :P :-) :P ;) :rolleyes:
:)51 Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))
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5

Saturday, November 24th 2001, 10:20am

Ich würd ne Auspuffrückstau Dichtung einbauen!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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6

Saturday, November 24th 2001, 11:11am

Wie wärs mit ner Tuning Verkleidung oder ner Lachgaseinspritzung !? :rolleyes:
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7

Saturday, November 24th 2001, 11:42am

wenn de kein geld ausgeben willst-dann lass es gleich sein.
denn tunen ohne material geht schlecht :P :))
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Saturday, November 24th 2001, 11:57am

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9

Saturday, November 24th 2001, 12:05pm

in die tausende gehts ja auch gar nich.
wenn du ne blende im krümmer hast-nimmste die raus.
musst natürlich auch ne angeschlossene AS haben-sonst kannste die blende gleich im krümmer drin lassen.
wenn de das gemacht hast(inkl. as) bedüst ihn dementsprechend mit ner 120-130 düse-je nach empfinden und los gehts!!! :evil:
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10

Saturday, November 24th 2001, 12:30pm

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11

Saturday, November 24th 2001, 5:39pm

AS = Auslasssteuerung,

ey lass das Schrauben, lass das einen Händler machen!
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12

Saturday, November 24th 2001, 8:32pm

SOviel muss das gar nicht kosten!
Du kannst auch durch die modifikation von Serien Teilen deine RS auf ca.40PS bekommen. Da musste aber ziemlich sorfaeltig arbeiten.
Als erstes kannste Speedloecher in die Verkleidung fraesen.
Die gewaehrleisten dir ne bessere Aerodynamic und somit mehr Endspeed. Was natuerlich auch noch ein bisschen was bringt ist die Kolbenrueckzugsfeder, aber das wurde ja schon oben von jemandem Angesprochen. Aber was nochmal richtig Power bringt is, wenn de deinen Vergaser von aussen hochglanz polieren laesst.
Und dann gibts aber auch noch beim Goetz Tuninggetriebesand. Wenn de den benutzt zieht deine RS von unten her 10 mal besser. ALso ich hab mir den Kolben noch mit der Hauch duennen Goldschicht ueberziehen lassen, dadurch gleitet es besser und das bringt auch nochmal ordentlich leistung.
Aber all diese Arbeiten solltest DU von deinem Aprillia Haendler machen lassen, der weiss genau wie es gemacht wird und der weiss wo es drauf ankommt.
Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!

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13

Saturday, November 24th 2001, 8:44pm

ICH KRIEG GLEICH NEN LACHKRAMPF, einfach zu geil,
aber wenn du das alles beachtet hast, versägst du locker ne r1
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14

Sunday, November 25th 2001, 1:00am

Endlich ein Profi :D
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NEMESIS

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15

Sunday, November 25th 2001, 1:19am

schilder das alles EXAKT SO DEINEM Händler und sag ihm dass er das bitte für dich machen soll ! !
*G* !
Dann versägste sicher dem "euchallestehenlass" ( richtig geschrieben ??? schon gelle *G* ) seine ! :D
MITO !
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