Montag, 17. Juni 2024, 16:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DIRTY-PATRICK

unregistriert

16

Montag, 3. Dezember 2001, 21:08

offiziel 11PS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 9

Bike: Husqvarna WRE '99

Wohnort: Arnsbach (Saalfeld)

17

Montag, 3. Dezember 2001, 21:16

Also ich schätz mal seit heute so 32-34PS mit Rennkrümmer!
(Husky WRE)

Offiziell naürlich 11 PS ;)
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

18

Montag, 3. Dezember 2001, 22:00

15PS
Einen Tag hatte se mal 25 oder so
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

19

Montag, 3. Dezember 2001, 22:02

und genau jetzt gehts mit Übertreiben schon wieder los,
stellt die Kisten auf nen Prüfstand also
RO-Messung oder AG-Messung oder FA-Messung,
ich würd die AG nehmen, da die wohl die Genaueste ist!
Dann werden einige hier sehen das ihre Wunsch-PS-Zahlen weitaus höher liegen als ihre Tatsächliche!

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

20

Montag, 3. Dezember 2001, 22:36

110 PS hab isch
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

mito g4ngst3r

unregistriert

21

Montag, 3. Dezember 2001, 22:53

ich hab hier noch niemand übertreibern sehn du grosser experte laber net so rum
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

22

Montag, 3. Dezember 2001, 22:59

Nicht mal 50posts aber frech werden!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

mito g4ngst3r

unregistriert

23

Dienstag, 4. Dezember 2001, 00:06

kannst mir ja deshalb in den arsch poppen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

24

Dienstag, 4. Dezember 2001, 07:00

Laut Prüfstand 27PS an der Kupplung.
Vmax auf der Geraden -> 140 km/h
Offiziell in den Papieren 24 PS

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

25

Dienstag, 4. Dezember 2001, 08:59

118 kW = 160 PS => 287 km/h (eingetragen)

41 kW = 56 PS => 195 km/h (eingetragen)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

26

Dienstag, 4. Dezember 2001, 10:09

15 PS eingetragen und kA wieviel aufm prüfstand... :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

27

Dienstag, 4. Dezember 2001, 12:34

@ Mito Gangsta, du verstehst doch die Hälfte eh nicht!
Du bist ja ein ganz ein toller Hecht, dann erklär mir doch mal die Messungen!

Gruß
  • Zum Seitenanfang

mito g4ngst3r

unregistriert

28

Dienstag, 4. Dezember 2001, 12:49

erklär du sie doch als der oberexperte rofl... sag mir doch mal wo was unrealistisches steht du experte
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

29

Dienstag, 4. Dezember 2001, 13:17

siehste du hast keine Ahnung!

also:
RO: bei der RO(RollOn) Messung wird im 4.Gang ein großes Spektrum des Drehzahlbereiches durchbeschleunigt.

AG:bei der AG(AllGear)Messung beschleunigt man vom 2. bis in den höchsten Gang voll durch. Das ist eine sehr genaue Methode, die der Leistung im Fahrbetrieb nahe ist. Die Genaueste!

FA: bei der FA(Full-Acceleration) wird das Motorrad bis zu einer bestimmten Drehzahl beschleunigt, das Gas geschlossen und 1000 U/min tiefer wieder voll ausgedreht.
Wird meistens bei Rennmotorräder verwendet, Ergebnis ähnlich der RO-Messung.

so du wanna be. Halt jetzt mal dein Großmaul,
hier im Forum sind solche Leute wie du nicht erwünscht,
echt ich schäme mich fast ne Mito zu fahren!

Gruß
  • Zum Seitenanfang

mito g4ngst3r

unregistriert

30

Dienstag, 4. Dezember 2001, 13:38

hast aber schön kopiert den text hätt ich genauso machen können du volltrottel hab ich au schon gelesen meinst wohl jetz bist der held du WANNA BE muhaha rofl sag mir doch jetz endlich was so unrealistisch war du EXPERTE so jetz erklär ich das mal richtig ROFL
RO: bei der RO (RollOn)Messung wird im 4ten Gang ein weites Spektrum des Drehzahlbereiches durchbeschleunigt. Das Messverfahren wird zur einfachen Bestimmung der Höchstleistung angewendet.



--------------------------------------------------------------------------------

AG:AllGear, dabei wird vom zweiten bis in den höchsten Gang voll durchbeschleunigt. Eine sehr aussagekräftige Methode die Leistungsfähigkeit zu beurteilen, die dem Fahrbetrieb wesentlich näher kommt als die RO-Messung. Die AG-Messungen mussten wir nach der Modifikation der Vergaser mit dem Haefner-Kit übrigens mit zwei Personen durchführen, da die R6 seit dem Umbau so spontan ans Gas geht, dass auch im dritten Gang ein volles Beschleunigen nur mit einer Person lediglich durch ein durchdrehendes Hinterrad quittiert wurde.



--------------------------------------------------------------------------------

FA: Full-Acceleration, dabei wird das Motorrad bis zu einer bestimmten Drehzahl beschleunigt, das Gas geschlossen und 1000 U/min tiefer wieder voll bis zum Begrenzer beschleunigt. Dies ist ebenso eine aussagekraeftigere Messmethode als die RO um die Leistungsfähigkeit eine Rennmotorrades zu beurteilen, da ebenfalls in der Praxis relevant.

SO DU WANNA BE WANNA BE WANNA BE LOOOL
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten