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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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1

Dienstag, 11. Dezember 2001, 11:54

Welche HD bei KTM exe

Ein Kumpel von mir hatte nen KTM exe und ich würde gern mal wissen was ihr mir für eine HD für nen 32er Vergaser empfehlen würdet? Zu zeit ist ne 165er HD drin, kann ich die drin lassen? Welche HD hat die EXE mit offenen Lufilter?
Für hilfe wäre ich euch allen Dankbar
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

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Bike: Alles was 2 Räder hat!

Wohnort: Rheinland-Pfalz

2

Dienstag, 11. Dezember 2001, 13:15

Hallo Blacky,
Otimale Details für EXE!
1.)Für die EXE empfehle ich eine 175er HD
2.)Kabel an der Schaltwalze im Bereich vom Schalthebel ablemmen.( Ist Elektr. Drosselunmg!
3.)Endschalldämpfer Kappe entnehmen und Drosselhülse ausfräsen
4.)Auspufflansch mit größeren Durchmesser aufschweißen
kostet bei uns 280,-DM
5.)schwarzer Luftfilterdeckel kpl.entfernen
6.)Kleicher Zündkerzentyp aber mit Wärmewert 9!
Leistung Genügend!
Gruß FMZ
www.ktm-faber.de
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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3

Dienstag, 11. Dezember 2001, 19:59

Ist es auch richtig, wenn man unter dem Tank das orangene Kabel an der Verbindung trennt?
Mit dem Flansch haben wir das so gemacht,wie bei meiner ehemaligen LC2( Schweisnaht um den Flasch wo Kerbung ist, dann mit nen 32er Bohrer die Hülse aufbohren), das ist wesentlich kostengünstiger!(15DM)


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Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

4

Dienstag, 11. Dezember 2001, 22:02

AH jetz hab ichs verstanden. Du beschreibst 2 Vorgänge. Das mit dem Kabel würd mich auch interesieren. (habe Lc2): Wie meist du das mit dem Aufbohren? Die Drossel aufbohren?
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: Alles was 2 Räder hat!

Wohnort: Rheinland-Pfalz

5

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 08:28

Hallo Blacky,
15 DM sind preiswert, aber der Vorgang ist nicht richtig, denn der Optimale Durchlass ist viel größer, diesen mußt Du mit der Schieblehre am Zylinderausgang messen.
Danach erkennst Du das daß mit dem Original-Flansch nicht geht, weil dieser eine Verjüngung hat hinter den O-Ringen.
Das ist extra so gemacht worden wegen der Manipulation.
Also echte Leistung kommt erst bei einem neuen Flansch!
Dann wirst Du erkennen warum dieser Flansch 280,-DM kostet
denn dieser muß kpl. neu angefertigt werden.
Der Vorteil ist ganz klar, bei diesem Umbau sind genau die Auspufflanschmaße der 125 SX, also Moto-Cross.
Und der Moto-Cross Auspuff kostet gerade mal 500,-DM
Gruß FMZ
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6

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 13:15

Na bei meiner Lc2 hatte ich´s so gemacht und die lief auch nen knappe 140! Und bei einen anderen bekannten, der ne exe hat ging das auch so und sein Händler sagte das es nicht falsch ist, wenn man die Hülse aufbohrt!!!!
Und das mit den Kabel war auf die EXE bezogen gewesen, nicht auf die LC2.
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