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Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Honda Nsr125 SP
Wohnort: Mühlheim / Main
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Alles was 2 Räder hat!
Wohnort: Rheinland-Pfalz
fwmone
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (31. März 2002, 10:50)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Honda Nsr125 SP
Wohnort: Mühlheim / Main
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Wohnort: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von fwmone
@ Bad_Baumi: Ich habe in meinem Wagen und in meiner Maschine K&N Filtercharger drin - das Ansauggeräusch wird KEINEN Deut lauter, trotz erhöhter Leistung!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Baumi@NSR« (1. April 2002, 13:38)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Alles was 2 Räder hat!
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zitat
Original von fwmone
Hmm, doch, Tuning-LuFi KANN was bringen, insb. beim 4T eine sehr beliebte Methode. Denn: Wenn mehr Luft reinkommt, kann auch mehr Benzin dazu - also habt ihr mehr Gemisch und erreicht dadurch eine bessere Zylinderfüllung. Das ganze kann aber nur dann klappen, wenn auch "hinten" mehr raus darf - also muss ein offener Auspuff hin.
Wie gesagt, das geht beim 4T besonders gut. Da nimmt man gerne einen offenen Endtopf, K&N Filtercharger und eine 10% größere HD - das bringt insgesamt etwa 10-20% Leistungssteigerung.
Außerdem: warum mehr Luft, mehr Schmutz? Quatsch! Ein K&N-Filter reinigt bspw. besser, als ein normaler Filter.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg