also die seilzüge ziehen nen schieber (eigentlich ne rolle) beim auslass, also zwischen deinem motor undem krümmer auf und zu, offen ist der schieber oben, wenn man den nun hoch zieht und dann die seilzüge trennt fällt der wieder runter, spätestens nach 10 km ... , du kannst mal gucken ob die seilzüge richtig angebracht sind, und ob sich das rädchen verstellen lässt (iss maanchmal recht schwer) , dann kannstes mal so drehen dasses auf Hi oder High zeigt und dann ist da so ein loch in den scheiben, wennde da nen dünnen imbusschlüssel reinsteckst kannste den mit etwas geschick so unter den luftfilterkasten klemmen dass es rädchen auf hi bleibt
Wieso soll das denn wieder zurückdrehen?? Du schaltest ja nur den Stellmotor ab, damit der sich nicht mehr bewegt. Und per Hand drehst du dann am Stellmotor das Rädchen so, dass die AS ganz auf macht. Und da bleibt se auch.
Ich hab ma so gestern den Luftfilter abgemacht!hehe...und wenn ich gas gegeben hab da war son schieber vom Luftfilter das mehr luft rein kommt hehe!ich hab so die idee gehabt ob ich jetz ma die karre so ohne luftfilter an mache!ach ne lieber nich!kann man das machn?*gg*
ja und die AS hatte ich auf High hat sich aber wieder um gestellt! hehe und wenn die auf high is dann läuft si ebesser ja?hmm da über is doch so eine Kreuzschraube was is wenn man die richtig fest an zieht vielleicht bleibt sie dann ja auf High!
dann nochma ne frage ich hab da gestern son komischen kasten gesehen bei mir,so in der nähe von der Feder!wasn das?hehe....da gehen so ein paar kabel ab die da so in der nähe von der blackbos (unterm tank) angeschlossen sind hehe!und neben diesem kasten geht so rechts son kabel hoch in so einen komischen Kasten was is das nun wieder ???? *gg*
so reicht erstma