Sonntag, 10. August 2025, 15:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 99

Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

Wohnort: Nähe Braunschweig

31

Mittwoch, 17. April 2002, 14:16

also isch bin nen andeer als klein michi!das bin isch net!
naja ich hab eben nich so viel ahnung wie ihr!kann ich ja auch nichts für!hehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

32

Mittwoch, 17. April 2002, 15:15

@ Ty Royale: Wir sind ganz bestimmt nich die selben personen... wenn es so wäre, würd ich mich umbringen lol...

Ich hab leider noch nich so viel ahnung, weil ich erst seit 4 wochen meinen führerschein hab ;o)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 36

Bike: >KTM LC2< 97ér

Wohnort: )>HALLE<(

33

Montag, 22. April 2002, 22:39

nos würde der nsr vielciht auf die sprünge helfen :))
-->30000t Km mit ner LC2 das rockt :)) <--
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

34

Mittwoch, 24. April 2002, 00:29

;) Ok mag sein das viele Leute mehr ahrnung von moppeds haben als ich aber ne NSR mit 280?????
soll ich ma lachen ?( :D

Es gibt echt Leute die wollen einfach mal erzählen ich mein wer´s glaubt????
Die Gp´s mit ca.43 ps fahren vielleicht 220 rum und du willst(mit na NSR :D )280 schaffen?


Als vergleich du mit deiner NSR 280 und vielleicht 38 ps???

Ne susi 1000 GSX mit 160 ps 283 aber is klar mein MOFA zieht auch 190 aber nur mit rückenwind!!!!!!!!!! :))


Da muss ich echt ma lachen :P :)) :D :rolleyes:
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

35

Mittwoch, 24. April 2002, 00:54

:))

Ihr seid lustig, Jungs.


btw. die 280km/h waren ein Scherz, espion. Der, der das sagte, meinte es nicht ernst.

*smilie der den kopf gegen die wand haut einfüg*
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

36

Mittwoch, 24. April 2002, 15:29

Re:

Zitat

Original von Klein_Michi
Ey ich hab so inna Nacht geträumt wie man ne NSR tuned... hehe... also es müsste eigentlich möglich sein die auf über 200 Km/h zu bekommen... es gibt doch tuning teile, die es ermöglichen den Hubraum auf ca. 220 ccm zu erweitern... dazu bräuchte man noch ne Arrow Auspuffanlage und nen 15er Ritzel... meine fährt mit 14er ritzel und noch elektronischer drosselung ca. 115 Km/h... wenn die drosselung draußen is schafft sie laut Honda-Händler ca. 140 - 150... wenn dann noch die krümmeldrosslung entfernt wird soll sie so auf 170 - 180 laufen.... also daher kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die dann mit 220 ccm auf über 200 km/h läuft


junge junge deine posts sind sehr interessant ... jetz würd ich aber erst mal gern wissen ab wann deine BB abriegelt !!! dann verklickerst du mir auch mal wie du darauf kommst dass du ne italienische hast !!! und falls du ne italienische hast ist das mit der krümmerdrossel eh egal weil ne itaker-nsr keine krümmerdrossel hat ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

37

Mittwoch, 24. April 2002, 16:18

Meine BB macht bei 7000 U/min dicht.
Und ne Itaka hat ne Krümmerdrosselung!! Warum is denn nen Kumpel von mir [Jonas161] mit seiner Ital. zu soner Firma gefahren und hat sich die Blende im Krümmer raus machen lassen, damit er endlich volle leistung hat??? Seine is vorher 130 gefahren und fährt jetzt knapp 170!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (24. April 2002, 16:23)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten