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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

16

Freitag, 14. September 2001, 16:41

Tüv...noch nie gehört :D
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In Gedenken an Jung
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

17

Freitag, 14. September 2001, 16:47

nsrracing! Langsam tun mir von deinen unqualifizierten Aussagen die Augen weh!

Zitat

Also, wieso sollte man sich die orginaleinstellung kaputt mnachen, lasst es so wie es is, is besser


Du weisst sicher selber,dass die NSR serienmässig das schlechtste Fahrwerk hat,wenns um sportliches Fahren geht!

Das Federbein hinten muss härter gestellt werden,und vorne die Gabel runter!


die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Wunstorf / Hannover

18

Freitag, 14. September 2001, 21:01

Oder hinten höher , hat den gleichen sinn und sieht besser aus , finde ich. Vorallem man kann weiter in die Kurve gehen , ohne das die Fußrasten schleifen.
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Scout

*Verpeiler*

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Beiträge: 4 026

19

Samstag, 15. September 2001, 13:12

Also ich glaube nicht, dass ein amateurhafter Eingriff in das Fahrwerk der NSR dieses besser oder stabiler macht. Das einzige was man da rausholen kann ist wahrscheinlich Optik.
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Wunstorf / Hannover

20

Samstag, 15. September 2001, 18:31

Probieren geht über studieren. :rolleyes:
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