Wednesday, April 30th 2025, 2:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 5th 2002

Posts: 22

Bike: TZR R 125 Belgarda '95

46

Thursday, May 9th 2002, 11:57am

Naja , muss ich mal vorbeischaun. Vielleicht hat er ein 13er Ritzel auf Lager dann lass ich das gleich mal machen. Vielleicht gehts ja doch ohne kürzen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

47

Sunday, May 12th 2002, 10:00pm

Kurze Anfrage:
liegt 120kmh noch in der Toleranz? :D :D :)63:)63:)63:)63:)63:)63
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

48

Wednesday, May 15th 2002, 9:19am

betriebserlaubnis erlischt wenn die höchstdrehzahl vermerkt ist in den papieren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

49

Wednesday, May 15th 2002, 9:20am

120 ist schon tödlich ,nichtmal 85 liegt mehr in der toleranz,wenn du die falschen erwischst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

50

Wednesday, May 15th 2002, 12:17pm

stimmt nicht.man hat immer min.10% tolerranz wenn ich zb 55 fahre in einer 50 er zone sind diese 5 kmh noch in der tolerranz. oder 110kmh da sind die 10 kmh in der toleranz,oder 220 dann sind es 20 kmh usw...... und wenn eure karre 90 gedrosselt läuft sagt keiner was,ausser ihr habt scheisse gemacht
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 22

Bike: TZR R 125 Belgarda '95

51

Wednesday, May 15th 2002, 6:45pm

naja ich bau dann mal lieber das richtige Ritzel rein, vorsichtshalber.
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

52

Thursday, May 16th 2002, 3:51pm

Das find ich ganz gut: Irgendwie werden hier echt immer nur die Sportler unter den 125ern rausgezogen!!! DA gibts ja immer was zu meckern! Zu laut, zu schnell, etc. Das schöne ist nur, dass meine TDR ja kaum gedrosselt ist! Nen Drehzahlbegrenzer hatse nicht mehr, läuft mit ruhigen 79db vor sich hin und sieht auch nicht gerade nach 125er aus find ich. Wenn man bei mir was feststellen will, muss man mich schon blitzen, lasern oder auseinander nehmen. mit hochdrehen is da ja nix mehr... Aber mein Beileid die jenigen! Geschichten mit Bullen sind nie sehr toll!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 22

Bike: TZR R 125 Belgarda '95

53

Thursday, May 16th 2002, 5:25pm

Ich werd euch dann schreiben, was ich bekommen hab. Warte immer noch auf ein Schreiben von denen. Bin gespannt was das für ne Strafe wird.
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

54

Thursday, May 16th 2002, 5:44pm

Re:

Quoted

Original von DTWurstmann
betriebserlaubnis erlischt wenn die höchstdrehzahl vermerkt ist in den papieren


krass! demnmach is sowohl bei meinem motorrad wie auch bei meim auto die betriebserlaubnis erloschen......eigentlich bei allen fahrzeugen. is doch nomal dass da die höxtdrehzahl drinne steht
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

55

Friday, May 17th 2002, 10:58pm

hehe... ich wurde jetz schon so ca. 5 -10 mal geblitzt immer an der gleichen stelle!*starenkasten*
grinz
die kriegen mich nich! lolz...
diese scheiß blitz kästen blitzen ja eh nur von vorne lolz!sau witzig die autofahrer wundern sich bestimmt immer das ich vor dem blitzer immer noch richtig gas gebe! heheeh
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

56

Friday, May 17th 2002, 11:38pm

was steht bei euch eigentlich alles im fahrzeugschein? bei mir steht da weder was für drosseln drin sind, noch wie hoch drehen darf, etc., noch die übersetzung! ?(
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

DanielW

Unregistered

57

Saturday, May 18th 2002, 12:42pm

Beim mir stehen auch nur drin was ich führ drosseln habe.

Aber was meinst du damit dass drinen steht wie hoch du sie drehen darfst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2002

Posts: 76

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Gelnhausen

58

Sunday, May 19th 2002, 3:55am

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer
ich kappier das nicht. mein kumpel hat auch ne gedrosselte NSR mit bb gehabt,da konnte man im stand bis 11000 drehen aber beim fahren nur bis 8000.sie war original vom werk so eingebaut gewesen.wenn sie ihn angehalten hätten,könnten sie soviel gas geben wie sie wollen,sie ist ja gedrosselt gewesen.normalerweise kann da keiner was machen oder nicht?


komisch, hört sich eher wie ne mechaniche drossel an...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

59

Sunday, May 19th 2002, 10:39am

RE: Re:

Quoted

Original von Jojo

Quoted

Original von Geisterfahrer
ich kappier das nicht. mein kumpel hat auch ne gedrosselte NSR mit bb gehabt,da konnte man im stand bis 11000 drehen aber beim fahren nur bis 8000.sie war original vom werk so eingebaut gewesen.wenn sie ihn angehalten hätten,könnten sie soviel gas geben wie sie wollen,sie ist ja gedrosselt gewesen.normalerweise kann da keiner was machen oder nicht?


komisch, hört sich eher wie ne mechaniche drossel an...



...also ich hab auch ne mechaniche in einer NSR, und ich kann sie auch beim fahrn bis 11000 drehn ?( ! hab soweit bekannt nur en 14er ritzel daruf...

greetz

.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2002

Posts: 62

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Cuxhaven

60

Sunday, May 19th 2002, 11:01am

Unfall

Moin
mal ne frage wenn ich jetzt angenommen einen Unfall bauen würde oder werde umgefahren, und meine TDR ist nicht gedrosselt( eingetragen und Blackbox eingbaut, bloß funktioniert nicht ;-) ) kann ich dann sagen die ist kaputtgegangen oder was läuft dann so ab oder hat schonmal jemand damit erfahrung gemacht??? danke im voraus.
:)25 :)28
  • Go to the top of the page

Rate this thread