Saturday, May 3rd 2025, 11:51am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 25

16

Tuesday, June 11th 2002, 8:51pm

@Marco

Deine Anleitung ist ja schon ziemlich gut, nur hab ich noch ne Frage. Ich hab eine von meinen Krümmerdrosseln entfernt. Und da meine Maschine eh schon ziemlich mager vorher geloffen ist. so 1 l Öl auf 1000 -1200 km, war nach 50 km Fahrt, ohne Krümmerdrossel die Zündkerze schon ziemlich weiß. Was sollte ich jetzt anders einstellen.

Denn du unterteilst das ganze in Volllast fahrten 1/4 bis 3/4 Fahrten etc. Was muss ich machen, wenn ich ganz normal fahren möchte?? Größere HD, oder Vergasernadel eins höher hängen??

Und auf was muss man beim abbauen vom Vergaser achten. Ich hab mal gehört, beim Gasschieber íst so ne Feder, die rausspringen könnte, wenn man den Vergaser an der falschen Stelle öffnet, und die Feder bringt man dann nicht mehr rein sprich, neuen Vergaser kaufen! Stimmt das???

This post has been edited 1 times, last edit by "Florian" (Jun 11th 2002, 8:57pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread