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Registrierungsdatum: 29. Mai 2002

Beiträge: 44

Bike: MZ Supermoto

Wohnort: Hamm/Sieg

1

Montag, 3. Juni 2002, 14:45

180ccm!!!!???

Hi Leute!

Ich suche nen 180ccm Satz für ne MZ SM 125!!!
Oder andere Tips um scneller zu werden! Bis jetzt hab ich nur den Lufteinlass und das Ritzel geändert! Bringt schon wat aber was bringt mehr?????????????
Danke im Vorraus!!!!
MFG
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Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

2

Montag, 3. Juni 2002, 16:41

frag ma bei deinem händler ob es für deine karre son ümrüst-kit gibt. für die nsr gibt es nämlich von honda so ne art bb durch welche díe karre 21 kw hat( für die xtc glaub ich auch). vielleicht haste ja glück und das gibts auch für dich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epsn« (3. Juni 2002, 16:42)

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aprilia

unregistriert

3

Montag, 3. Juni 2002, 21:36

Re:

Zitat

Original von epsn
frag ma bei deinem händler ob es für deine karre son ümrüst-kit gibt. für die nsr gibt es nämlich von honda so ne art bb durch welche díe karre 21 kw hat( für die xtc glaub ich auch). vielleicht haste ja glück und das gibts auch für dich. ;)


das problem is nr dass man aus nem 125er 4 tzakter netr wirklich mehr als 15 ps rausholen kann, ohne nen andern Satz reinzuhaun!
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Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

4

Dienstag, 4. Juni 2002, 22:16

ne ne, da gibt es viele möglichkeiten! mach ma den kopf runter und berarbeite ihn mal mit ventile, kanäle, nockenwelle....
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 108

Wohnort: Bagdad

5

Mittwoch, 5. Juni 2002, 13:07

yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jb1718« (5. Juni 2002, 13:14)

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Bike: Honda Civic EG3

Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

6

Freitag, 12. Juli 2002, 12:12

aber dat kann doch keiner bezahlen,der mz faber will 480euro für ne zylinderkopf bearbeitung
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7

Sonntag, 14. Juli 2002, 10:10

Hi,
an Nh43 also die Kopfbearbeitung kostet seit längeren schon 338 Euro und den 180ér Satz der ist momentan nirgendwo lieferbar.
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Bike: Honda Civic EG3

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8

Sonntag, 14. Juli 2002, 20:18

jo es gab mal einen bei hb-tuning,aber die können den im moment net liefer,aber 380 euro für ne kopf bearbeitung is find ich auch zuviel,und so dermaßen viel wirds net bringen,aber der grösste witz is dieser va-deckel,für den ich 180dm ausgegeben habemder hat null,garnix an leistung gebracht
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9

Sonntag, 14. Juli 2002, 20:20

auch 338 euro sind viel zu viel
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Bike: Suzuki GSX 750 AE

Wohnort: Berlin

10

Sonntag, 14. Juli 2002, 20:34

seh ich anders

Sicherlich ist die Zylinderbearbeitung teuer, aber man muss auch bedenken,
welchen Aufwand man betreiben muss, um aus dem Teil mehr Leistung
raus zu holen. Die setzen sich da ja nich hin und fangen an, an dem Zylinder
mit Schleifpapier zu werkeln. Sicherlich bringt die Bearbeitung micht unbedingt die
riesige Mehrkeistung, dafür aber bessere Gaswechsel. Das heisst, besserer Durchzug
und Beschleunigung, sowie besserer Motorlauf. Wem die Vorteile das Geld wert sind,
kann das ja bezahlen. Jedoch würde ich es auch nicht machen, weil der Kosten/
Nutzen Faktor einfach nicht so ist.
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