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Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 320

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Wohnort: Westerwald

16

Freitag, 19. April 2002, 12:42

lol
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

17

Freitag, 19. April 2002, 12:49

Tip

Keine Karre kaufen die schon ein Kolbenschaden hat... ;( ;) :D
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StunRocZ

unregistriert

18

Freitag, 19. April 2002, 13:26

Re:

Zitat

Original von SEiCo
gedrosselt------->teil-synth.
offen-------------->voll-synth.

vollsynthetisches in hohen drehzahlen gut verbrennt, in nidrigen drehzahlen aber starke ablagerungen hervorruft

teilsynthetisches verbrennt in nigrigen gut, in hohem drehzahlberreich könnte die schmierung aber nicht mehr ausreichend sein-----klemmer


und: öl ist öl, das billige is genauso gut wie das teure, schwachsinn, superteures zu kaufen!

aber wnns euch dann bersser geht, gebt das geld ruhig für teures aus....


ALso wenn teil. in höheren Drehzahlen schelchter schmiert. Meine NSr is mit BB gedrosselt und ich kann aber im 1. + 2. kurzzeitig, also nur zum beschleunigen, oiso ned dauernd bis 9000 drehen! Kann ich da auch noch teil. nehmen???
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

19

Freitag, 19. April 2002, 14:20

Ich geb euch 1000 € wenn ihr es schafft dieses Selbstverschweißende klebenband von den kabeln zu fummeln! Ich hab da schon mal ne halbe stunde mitm Cutter versucht das abzumachen, geht aber nich!
Und nochwas: ICH HAB NE KRÜMMERDROSSLUNG!!!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (19. April 2002, 14:21)

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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

20

Freitag, 19. April 2002, 15:23

wo wohnst du? ich bin gleich da
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

21

Freitag, 19. April 2002, 15:51

lol, nicht nötig! Is schon ab jetzt...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 161

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

Wohnort: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)

22

Samstag, 20. April 2002, 00:37

Re:

Zitat

Original von RS-125-Replica
hehe der war gut!

Das richtige Öl ist schoneinmal viel wert!

Einige meinen, das man gedrosselte maschinen mit Scooter 2T (teilsynth) fahren soll, wenn ich dass schon wieder höhre!

Meine Karre bekommt nur Castrol Racing 125 2T (Vollsynth).

Fahre meine Rs jetzt schon seit 11.000 km ohne Probs! Die schnurrt wie ne Katze! Hin und wieder muss ich mal die Kette Spannen lassen aber sonst nix.

Wenn sie Kalt ist fahre ich 2-3 km schon langsam, schalten bei 5000 u/min, aber dann geht es los, 2 gänge runter und voll durchziehen und die genze kolonne die einen bereits überholt hat auf einen schlag zurücküberhohlen, bremmsen anheitzen, vollas durch die Kurve und ab gehts.


Hin und wieder musst du mal die Kette spannen lassen??? Kannst du das etwa nicht selebr oder wie??
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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Jung

Deutschlehrer

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Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

23

Sonntag, 21. April 2002, 15:19

echt nur lollig der thread.

kette spannen lassen :)) , isolierung nich abbekommen :)) :))

eure probleme möcht ich haben.

naja, bin jez in der garage, versuche weiterhin rauszufinden warum ich nimmer schalten kann
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Marco

unregistriert

24

Sonntag, 21. April 2002, 16:42

Re:

Zitat

Original von Jung

naja, bin jez in der garage, versuche weiterhin rauszufinden warum ich nimmer schalten kann


hatte ich an meiner 250er erst, hatte einen Grat an der schaltklaue die auf die Schaltwalze greift.

keliner tip am rande udn lol zum thread.

ciao
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