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1

Saturday, April 27th 2002, 2:26pm

250ccm

jaja ich krieg jetz nen ganz neuen Motor *froooii* und neuen Zylinder mit 250 ccm der kommt in meine NSR!Nen Kumpel von uns ist Karren Monteur dingens! der schraubt eigentlich nur an großen karren rum aber der baut mir den trotzdem ein! dann will ich mal wissen wie die zieht! *froooiii* das wird schön!
der Tank is dann gleich nach 50 km leer hehe
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2

Saturday, April 27th 2002, 2:34pm

Tit mir einen Gefallen und ignoriert jeden Post von diesem...
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3

Saturday, April 27th 2002, 3:04pm

???warum das? höö!tztzzt....
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4

Saturday, April 27th 2002, 3:31pm

Nur 250 ccm?
Geht sie nicht viel besser als zuvor.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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5

Saturday, April 27th 2002, 3:48pm

ja er baut mir da nen 250 er satz ein! kein plan wie ...ich bezahl nur hehe! der wird das schon machen! da muss ja auch noch anderer Endtopf und so dran denk ich mal!
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6

Saturday, April 27th 2002, 4:26pm

Mmmh, der Profi wirds schon wissen.

250er Satz zieht doch aber keine Wurst vom Teller.
Da schläft Dir beim Gas-geben das Gesicht ein.
Der Kolben ist doch grösser und dreht dadurch doch viel langsamer, wo soll da mehr Leistung herkommen?
Ich würde mir vielleicht dann lieber einen 80er Satz draufmachen......der beisst.
Mikx_5



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7

Saturday, April 27th 2002, 4:29pm

ja wie hä? da kommt doch dazu nen andeerer Motor!
von welcher Karre weiß ich net!er hat da noch einen liegen gehabt hat er gesagt! kein plann! werd ich ja sehen was dann alles drin is!
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8

Saturday, April 27th 2002, 4:31pm

Ja, ist klar, ne.
Trotzdem unlogisch.
Glaub' mir......80 ccm......das ist die Macht.
250 ccm.....hat doch fast jeder Zweite.
Mikx_5



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Marco

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9

Saturday, April 27th 2002, 5:03pm

ich hab jetzt nen 50ccm Zylinder drauf das geht ab, all meine kumpels fahren 250ccm auf ihren NSRs und die habe null chance
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Bike: NSR125R

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10

Saturday, April 27th 2002, 5:08pm

stimmt, bin auch umgestiegenvon 250ccm auf 75ccm, habe extra noch das Pleul verkürzt, so wird der Motor kurzhubiger und dreht wie sau..
ähhm, weiß jemand wo ich einen Drehzahlmesser bis 18-20k U/min herbekomme ?? ?(
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Marco

Unregistered

11

Saturday, April 27th 2002, 5:17pm

naja wirst ja noch mitzähglen können wie oft der Zeiger rumflitzt, meiner geht dreimal rum :P
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

12

Saturday, April 27th 2002, 5:25pm

:tongue:


Ich glaub der Typ hat jetz schon das erreicht was er wollt :rolleyes:
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Bike: RX & Extrema

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13

Saturday, April 27th 2002, 5:30pm

Ich hab mir jetzt eine 80er Zündapp gekauft, brutal. Vorher hatte ich eine Honda CR 500, da geht garnichts im Vergleich zu der Zündapp. Die geht das ist der Wahnsinn, im 5. Gang bei 230 km/h steigts Vorderrad auf beim Gasgeben!!
Anale Grande!
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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14

Saturday, April 27th 2002, 5:44pm

Ist doch garnix !!
Meine neue superbravo RS SP 50 Special-edition RR Replica verpisst jedes Bike bis 1000cc.
Aber ab 1001cc hab ich null chance.

AUTSCH ! DAS müssen schmerzen sein !! :)58 :)58

2-stroke-soldier
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Bike: Yamaha TZR

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15

Saturday, April 27th 2002, 5:59pm

halloooo leute ich hab mir nen modell auto motor reingebaut!!! der dreht ca. 22000 rpm das geht ab!!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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