Hat jemand von euch Erfahrungen mit nem 34er oder 36er Vergaserkit für die NSR?
Lohnt es sich? Braucht man nen neuen Luftfilter oder geht durch den Orginalen noch genügend Luft?
Damit sowas was bringt, müsste man sich auch nen tuningluftfilter und nen größeren Zylinder / Kolben / Hubraum besorgen, ansonsten macht man sich den Motor zu schnell kaputt
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
Laß die Finger davon , hatte ich auch mal , habe ihn dann wieder verkauft.
1. Mehr Leistung gibt es nicht
2. 1 l Öl auf 300 km
3. 13 l Benzin auf 150 km
4. Brauchste einen Tuningluftfilter
5. ist eine Düsenerhöhung drin , die ca. 1 cm2 hoch ist und du statt 30 mm auf ca. 26cm Durchmesser kommst.
Fazit: Spar dir die 399DM und steck sie in einen Auspuff , Zündkerze , Blinker und so weiter rein. Biste besser bedient.
Hat die ital. NSR nicht auch einen 32er Vergaser drauf? Die geht ja auch besser als die deutsche.
Oder ist der Einlass vom Zylinder bei der deutschen NSR kleiner und es bringt vielleicht deshalb nichts?
Quatsch , meine NSR dreht auch bis voll in den Roten , soger über 12000 U/min . Da geht nix kaputt. Man soll es nur nicht zu lange machen. Fürs Überholen ist es OK.