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1

Saturday, September 15th 2001, 1:38pm

Tuning Aprilia Rs 125

Jo !
Ich besitze eine 2000er Aprilia Rs 125, die vorher auf 80 km/h gedrosselt wurde, die ich aber jetzt aufgemacht habe !
Sie läuft jetzt 170 laut Tacho !

An der Rs ist alles original offen !
Also 28er Vergaser mit 120er Hd, Gemischschraube weiß ich aber nicht wie ich sie einstellen soll !

Offene, optimierte CDI, offener Krümmer, aktive Auslassteuerung, originaler Luftfilter !

So, jetzt habe ich 1000 Mark zur Verfügung und will aus ihr mehr Power holen !
Was empfehlt ihr mir ?
Habt ihr Erfahrungen, oder hat einer an seiner Maschine Tuningteile, oder hatte sie mal ?

Ich hatte vor einen 154er polini zu kaufen, das bringt aber nix und ist schlecht, ohne Tuningauspuff und 34er Vergaser, oder ?

Bitte um Hilfe !
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2

Saturday, September 15th 2001, 1:45pm

hol dir auf jeden fall erst ma nen ordentlichen arrow mit carbon endtopf !!! das ist der beste auspuff von der leistung her und du hast nen geilen sound !!!
:)17 peace:)21
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3

Saturday, September 15th 2001, 1:48pm

Wo kann man den bestellen, wieviel kostet er und gibt es den auch ohne Arrow Schild, wegen den Bullen !

Muss ich dann noch was am Vergaser ändern ?
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NEMESIS

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4

Sunday, September 16th 2001, 12:26am

www.goetz-motorsport.de


da müsste es den geben !!!!!!!!!!!
:D
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Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

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5

Sunday, September 16th 2001, 12:13pm

Mit arrow sind aber Besserr AUs!
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Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

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6

Sunday, September 16th 2001, 1:10pm

also tuning.....vergaser ist ne scheiß einstell arbeit und bringen tut es nicht die welt!
auspuff bringt auch nicht mehr viel....weil offen ist offen!
polini bringt power! das einzigste was hubraum ersetzen kann ist hubraum!

so nun zum arrow....bestell bei moto-parts! ich hab 25% bekommen und so nur 515,- bezahlt! denn noch ein wenig dämmwolle raus und das ding rulez!!!!!!!!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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7

Sunday, September 16th 2001, 1:18pm

da kann ich nur zustimmen :D 8o :-)
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8

Sunday, September 16th 2001, 1:29pm

Ich will eh einen ohne Abe, weil ich ja Power will !
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NEMESIS

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9

Sunday, September 16th 2001, 2:08pm

Dann besorg dir einen mit ABE brenn ihn aus ::
-------------------------> dann haste einen ohne !!! :D
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10

Sunday, September 16th 2001, 2:23pm

Ich würd mir auch nen Arrow holen. Du kannst ja dann einfach des Schild wo "ARROW" drausteht wegmachen. Des ding ist mit zwei nieten festgemacht...Und dann würd ich mir auch noch nen 34er Vergaser kaufen...aber ob der Vergaser was bringt weiß ich ned, aber dann kannst wenigstens sagen dast einen hast...
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11

Sunday, September 16th 2001, 2:40pm

Und wie muss ich dann die Rs auf den Arrow ohne ABE einstellen ?

Also ich habe einen 28er Vergaser und einer meinte ich bräuchte dann noch ne Tuningluftfilter, müsstde die Haupt- und die Leerlaufdüse ändern !
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12

Sunday, September 16th 2001, 2:46pm

Na ja, ich denk mal dast a 130er HD aufwerts ausprobieren solltest bei einem 28er vergaser. Da fällt mir grad ein dass ich meine Zündkerze mal checken sollte...Aber was willstn du mit nem Luffi ?
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13

Sunday, September 16th 2001, 3:37pm

Ok, dann kaufe ich mir nur nen Arrow !
Welche Hd brauch ich dann ?

Wie muss ich die Gemischschraube einstellen und brauche ich auch ne andere Leerlaufdüse ?

Was ist eigentlich die Standarteinstellung von der Gemischschraube vom 28er Vergaser ?
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14

Sunday, September 16th 2001, 3:41pm

In ein paar wochen kannst meinen Arrow haben, hab aber nur den Krümmer.
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15

Sunday, September 16th 2001, 4:06pm

Ne ich kauf nen neuen und muss wissen, wie und was man da alles einstellt, weil ich keinen Fresser will !
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