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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

16

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:14

hab des gutachten nochma gecheckt, des mit der schraube is nicht die as, sonder wie RS-Killer schon sagte wird das 12er ritzel damit nochmal festgemacht( damits ma net so einfach wieder wechseln kann) X( :D
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Registrierungsdatum: 3. November 2001

Beiträge: 24

17

Donnerstag, 2. Mai 2002, 13:18

Steht denn die Krümmerdrosse auch im SChein? Wohl nicht! Oder? Bei mir steht sie jedenfals nicht drin! und das Ritzel ist auch nicht "festgemacht", der vorbesitzer hatte aber ein anderes Ritzel drauf. Aber probleme deswegen werde ich doch wohl nicht kriegen oder?
N ichts ist
S chlimmer als ein
R oller
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

18

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:26

Wenn du nen anderes Ritzel drauf hast als das was im schein steht, kannste ärger kriegen, weil das versicherungsbetrug ist, da du dann ja an der Leistung was änderst. Der Versicherung ist das dann auch scheiß egal ob das nun 2 Km/h sind oder 20 Km/h... Aber da das sowieso niemand mitkriegt brauchste dir eigentlich keine sorgen zu machen... bei mir im schein steht 12er Ritzel und ich hab nen 14er drauf...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Registrierungsdatum: 3. November 2001

Beiträge: 24

19

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:41

Nene hab ein 12er drauf ist nur nicht festgeschweißt oder so... Aber ich glaube das interressiert kein Schwein/Bulle/Tüver
N ichts ist
S chlimmer als ein
R oller
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 120

Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz

Wohnort: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen

20

Freitag, 3. Mai 2002, 10:23

8o das ist ja scheisse, wenn se euch das Ritzel festschweissen - das is ja schliesslich ein verschleißteil...

Kommt ja schon ma vor, dass man das ma wechseln muss

Naja, cdi Drosseln rulen, einfach austauschen un alles is offen :D
Ich fahre nicht langsam . . . . . sondern GEMÜTLICH ! :D
Varadero Rulez !!!

"Es gibt viel zu tun! ... ... ... Nichts wie weg hier!"
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Registrierungsdatum: 12. März 2002

Beiträge: 26

Bike: Honda NSR 125R

Wohnort: Puderbach

21

Freitag, 3. Mai 2002, 18:07

So leutz! War heut beim Händler zum entdrosseln. Dort musste ich mir dann erst mal anhören das die keinen Peil von der Krümmerdrossel haben und deshalb auch nicht rausmachen, war erstma stinksauer weil ich mich schon seit zwei Wochen drauf gefreut habe, der dachte er müsste nur die offizielle Auspuffdrossel entfernen. Nun gut war also nur das 13er Ritzel, nachdem das wenigstens drauf war bin ich dann heim gefahren, wärend der fahrt hab ich dann festgestellt das die im 6. Gang auf einmal viel höher dreht als vorher #gedankenmach# als ich dann zu hause war hab ich das alte Ritzel mal abgezählt, war ein 14er. Sprich ich bin die ganzen 1 1/2 Jahre mim 14er und BB unterwegs gewesen (hab mich auch gewundert warum die 105 gedrosselt fährt). Naja muss mal schauen ob ich jm. finde der mir die Krümmerdr. rausmacht. Wegen der Halteschraube hat der nichts gesagt.
Wer liebt der schiebt :D :D :D
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

22

Freitag, 3. Mai 2002, 18:18

Haste 1 1/2 jahre keinen neuen Kettensatz bekommen?? Oder haste den selber eingebaut und hast nicht gemerkt, dass das ein 14er Ritzel ist?
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Registrierungsdatum: 12. März 2002

Beiträge: 26

Bike: Honda NSR 125R

Wohnort: Puderbach

23

Freitag, 3. Mai 2002, 18:25

Neuen Kettensatz hab ich vor ungefähr 4-5 Wochen bekommen und einbauen lassen, war aber nach wie vor die selbe Drehzahl, wahrscheinlich hat er den originalen bestellt weil das Ritzel und das Kettenrit hat er auf jeden Fall gewechselt
Wer liebt der schiebt :D :D :D
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