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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

1

Dienstag, 7. Mai 2002, 23:22

Hubraumerweiterung 160ccm

Also ich möcht mal gern eure Meinung hören!
Meint ihr des wird was?
Was muss ich dann alles am Mopped verändern?
Ich mein etz auf der folgenden Seite, den
Originalzylinder auf 160 erweitern zu lassen!

Aufboan
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 108

Wohnort: Bagdad

2

Mittwoch, 8. Mai 2002, 11:15

50 tacken mehr und hast nen neuen Zylinder.. Ausserdem ist da kein Kolben dabei (falls ich das überlesen hab dann sachts) und den Brauchst du dann ja wohl auch..
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

3

Mittwoch, 8. Mai 2002, 21:28

naja verändern nicht viel denk ich mal... den Vergaser musste halt komplett neu einstellen, aber mit deinem 28er wirste dann auch nicht viel vom hocker reißen!
aber ich denk mal, dass das schon ein komplettes Kit is ..... sonst würde es sich nicht lohnen!
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

4

Mittwoch, 8. Mai 2002, 23:35

geh höher mit de cc- Zahl!! 180er wär ok!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

5

Donnerstag, 9. Mai 2002, 10:50

geht nicht, ich denk mal das liegt schon an der Grenze.. weil die Zylinderwand dann schon ziemlich dünn is....
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Registrierungsdatum: 2. April 2002

Beiträge: 171

Bike: Noch Keins

Wohnort: Bayern (passau)

6

Donnerstag, 9. Mai 2002, 10:54

So dünn sind die noch nicht, ich glaub 180ccm würden schon gehen.
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

7

Donnerstag, 9. Mai 2002, 11:56

naja und wenn schon, der Motor und das pleul werden sich freuen! :D
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mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 754

Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

8

Donnerstag, 9. Mai 2002, 14:05

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Mitomotor noch so viel Zylinderfleisch besitzt dass der so dermassen aufgebort werden kann!! Und ich denke 160cm³ reichen doch schon!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

9

Donnerstag, 9. Mai 2002, 16:53

Die Beschichtung und der Kolben sind auf jeden Fall besser als nen Polini!
Ausserdem müsstest du bei nem Polini noch den Zylinderkopf einzeln bearbeiten (lassen!)!
Da ist alles im Preis mit drin:
- aufgebohrter und neu beschicheter Zylinder
- Kolben mit Bolzen, Ringen, ect.
- komplett neue Motordichtungen
- Zylinderkopf wird genau angepasst

Es soll besser sein als ein Polini!
Ich wiess das alles vom dem Typen der das macht! Hab in vor ein
paar Tagen mal angerufen! :-)
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 618

Bike: RX & Extrema

Wohnort: Aprilia Land

10

Donnerstag, 9. Mai 2002, 17:08

Und es steht außen noch Cagiva drauf! Von welcher Firma ist denn der Kolben??
Anale Grande!
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Marco

unregistriert

11

Donnerstag, 9. Mai 2002, 19:02

Wenn dann käm fpr mich nur ien original aufgebohrter 125er Zylidner auf 160ccm im Frage mit Poeton Beschichtung und Mahle Schmiedekolben, das hält udn geht gut,
da in verbindung mit nem 42er Keihin Flachschieber und ner umgeschweissten Mito Sp Auspuffanlage mit Sinter Kupplungbelägen und stärkervorgespannten Kupplungsfedern wär schon ganz nett.

Meine Meinung ist nachwievor, lieber einen getuneten 125iger der annähernd oder sogar selbe Leistung wie Polinio hat aber dafür hält und viel drehfreudiger ist ;)

ciao
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