Wednesday, April 30th 2025, 7:35pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Mafti
Unregistered
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Quoted
Original von DTWurstmann
betriebserlaubnis erlischt wenn die höchstdrehzahl vermerkt ist in den papieren
NSRFREAKY
Unregistered
Quoted
Original von Geisterfahrer
ich kappier das nicht. mein kumpel hat auch ne gedrosselte NSR mit bb gehabt,da konnte man im stand bis 11000 drehen aber beim fahren nur bis 8000.sie war original vom werk so eingebaut gewesen.wenn sie ihn angehalten hätten,könnten sie soviel gas geben wie sie wollen,sie ist ja gedrosselt gewesen.normalerweise kann da keiner was machen oder nicht?
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Location: nähe Dieburg
Quoted
Original von Jojo
Quoted
Original von Geisterfahrer
ich kappier das nicht. mein kumpel hat auch ne gedrosselte NSR mit bb gehabt,da konnte man im stand bis 11000 drehen aber beim fahren nur bis 8000.sie war original vom werk so eingebaut gewesen.wenn sie ihn angehalten hätten,könnten sie soviel gas geben wie sie wollen,sie ist ja gedrosselt gewesen.normalerweise kann da keiner was machen oder nicht?
komisch, hört sich eher wie ne mechaniche drossel an...