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Wednesday, September 12th 2001, 7:42pm

Vergaserkits

Hat jemand von euch Erfahrungen mit nem 34er oder 36er Vergaserkit für die NSR?
Lohnt es sich? Braucht man nen neuen Luftfilter oder geht durch den Orginalen noch genügend Luft? ?(
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Wednesday, September 12th 2001, 7:46pm

Damit sowas was bringt, müsste man sich auch nen tuningluftfilter und nen größeren Zylinder / Kolben / Hubraum besorgen, ansonsten macht man sich den Motor zu schnell kaputt
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Wednesday, September 12th 2001, 8:59pm

Nicht zu Vergessen der Luft Filter den Brauch mann dann noch!!!
Sonst Fresser!!!!!
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4

Thursday, September 13th 2001, 11:13am

Laß die Finger davon , hatte ich auch mal , habe ihn dann wieder verkauft.

1. Mehr Leistung gibt es nicht
2. 1 l Öl auf 300 km
3. 13 l Benzin auf 150 km
4. Brauchste einen Tuningluftfilter
5. ist eine Düsenerhöhung drin , die ca. 1 cm2 hoch ist und du statt 30 mm auf ca. 26cm Durchmesser kommst.

Fazit: Spar dir die 399DM und steck sie in einen Auspuff , Zündkerze , Blinker und so weiter rein. Biste besser bedient.
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Thursday, September 13th 2001, 2:27pm

Jop, das bringt dan mehr,m und man hat dann auch mehr davon
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Thursday, September 13th 2001, 8:51pm

Hat die ital. NSR nicht auch einen 32er Vergaser drauf? Die geht ja auch besser als die deutsche.
Oder ist der Einlass vom Zylinder bei der deutschen NSR kleiner und es bringt vielleicht deshalb nichts? ?(
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7

Friday, September 14th 2001, 1:56pm

Die italj. hat den 32 er Vergaser drauf !!!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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8

Friday, September 14th 2001, 10:14pm

Und ne andere CDI
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Saturday, September 15th 2001, 12:03pm

die offene cdi macht bloß den motor kaputt, da du über 11000 oder 12000 drehen kannst (roter bereich)
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Sunday, September 16th 2001, 12:14pm

jab sag ich auch!

wieso macht der den Motor Kaputt ???nsrracing!!!!!
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Tuesday, September 18th 2001, 11:58pm

Quatsch , meine NSR dreht auch bis voll in den Roten , soger über 12000 U/min . Da geht nix kaputt. Man soll es nur nicht zu lange machen. Fürs Überholen ist es OK.
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