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Bike: Honda NSR '01

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1

Monday, May 27th 2002, 2:10pm

NSR komplett aufmachen! n paar fragen

irgentwas dasich nachm entdrosseln auf 27 PS beachten muss??

also BB wird überbrückt! 14er ritzel drauf! und krümmer aufgedrehmelt!


so zum ritzeln... die kette müsst so reichen oda? mussich die aufflexen und dann mim kettenschloss wieder zu machen?
krümmer... joa da gibts ja im faq sowas dazu aber mussich irgentwas beachten??? ich lass das machen usw von jmd der schweissen kann usw

joa mussich die dann eigentlich nomma einfahren? die is ja nur 7000rpm gewohnt und hat 1350km
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NSRFREAKY

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2

Monday, May 27th 2002, 2:25pm

ja doch so 100-200 km einfahren würd ich mal lieber machen! ich habs zwar nich gemacht aber egal ! hehe meine is ja auch schon alt! *gg*
wie meinste das mit der kette?abflexen? was willste da abflexen?hö?
oder willst du die Kürzen oder watt?
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3

Monday, May 27th 2002, 3:47pm

Nein du musst bei der Kette einfach die Seitenverkleidung abschrauben. Dann kommst du so an das Ritzel dran. Das Ritzel brauchst du dann einfach nur abschrauben und das neue dann mit der Kette wieder festschrauben. Ist kein großer akt.
Wer liebt der schiebt :D :D :D
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4

Monday, May 27th 2002, 5:23pm

ich würde dir nen neuen vergaser (denk mal hast noch 28er..) empfehlen, oder zumindest andere ansaugstuzen!...... Kenne jemanden der hatte nen 42er vergaser, allerdings auch tuning-zylinder usw......
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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5

Monday, May 27th 2002, 7:45pm

42er vergaser in ner NSR??? Was hatte der denn für nen benzinverbrauch???
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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6

Monday, May 27th 2002, 9:54pm

jo das werde ich ihn morgen fragen!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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7

Tuesday, May 28th 2002, 3:36pm

öh das mim flexen hat mir marco gesagt weil ich kann die kette ja net so aufnieten udn wennich ein glied aufflexen würd könntichs mim kettenschloss wieder zumachon


oda reicht die kette von 12 auf 14er ritzel ohne zu verlängern????
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8

Tuesday, May 28th 2002, 10:14pm

Ja. Hat bei mir auch gereicht. Die haben die kette erst gekürzt, damit das 12er drauf gepasst hat, dann haben die diese spannschrauben soweit nach hinten gemacht wie es ging, und das 14er hat dann auch wieder gepasst. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits 1000 Km gefahren bin und die kette hat sich halt schon etwas geweitet. Wenn es nicht reichen sollte, dann mach es dir leicht: Setz dich aufe karre und zieh nen paar wheelies, dann längt sich die kette ziemlich schnell, und das ritzel kriegste dann auch gut drauf.
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9

Wednesday, May 29th 2002, 5:00pm

Bloß net die Kette aufflexen!
Die bekommst du sonst niewieder zusammen!
Einfach en Kettennieter nehmen!!!!!
N S R >>>>>>>>>>>>>>>>da läufts>>>>>>>>>>>
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10

Wednesday, May 29th 2002, 5:14pm

natürlich man muss nur wissen wie - man flext bei sonem kettenglied die eine seite so ab dass die zwischenstäbchen rausrutschen, dann das glied abziehen und en kettenschloss reinmachen (wobei es dann sinnlos wär da man mind. 2 glieder entfernen muss ums 1 kürzer zu machen)
nöx
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11

Thursday, May 30th 2002, 6:23pm

ich hätte da auch mal ne Frage:
Ein Freund von mir(auch NSR) hat vor ner Woche seine Blackbox überbrückt.Das hat auch geklappt,aber nach ner Weile hat sie angefangen zu stottern und dann haben sie den Draht wieder weggemacht(war nur provisorisch rumgebunden).Am Montag,bevor wir in den Urlaub gefahren sind haben wir die 2 Kabel dann mal zusammengelötet,aber da hat sich nichts geändert.Macht immernoch bei 7000 rpm zu.Da das aber vorher geklappt hat stellt sich die Frage ob da jetzt was kaputt ist. ?(
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