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Bike: Ninja ZX-10R und DT

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1

Thursday, June 6th 2002, 10:28pm

Entdrosseln mal anders rum!!! ;-)

Moin.

Also ich würde gern meine RS drosseln. Klingt dumm is aber so. Was brauche ich dafür? Nur ein 15PSkrümmer und ne 80km/h Black Box? Oder noch andere sachen? Wieviel kostet es denn sie gedrosselt eintragen zu lassen? Und eins noch, wie läuft das denn mit dem Schalter?
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BIG DADDYS
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2

Friday, June 7th 2002, 2:48pm

Hier gibts die perfekte Drossel...auf Knopfdruck volle Power - kein 15Ps gekrieche :D :

http://www.motorradland.de/index2-Dateie…eitsregler.html
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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Iceman767

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3

Friday, June 7th 2002, 2:54pm

Jo da gibts die perfekte DROSSEL !! 169 EURO + 16% MwSt !!!!!!! bei mir warens dann 200 EURO ;( !!!! Und dann ging se kaputt !! ;( ;(
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4

Friday, June 7th 2002, 2:57pm

meinst du die FBB?
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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5

Friday, June 7th 2002, 6:26pm

Jo, das ja alles gut und schön, aber aber das drosselt doch nich die PS und die Geschwindigkeit, oda? Und wenn nur elektronisch in der BB oda was?
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6

Friday, June 7th 2002, 6:48pm

Da kannst du die maximal-Drehzahl einstellen, z.B. 7.500 UPM, damit die AS nicht in Aktion kommt, dann kannst du noch die Zündungen pro Kurbelwellenumdrehung einstellen...normalerweise sind das 2 Zündungen, aber da kannst du eben z.B. 3 einstellen, damit sie früher zündet und damit weniger Power hat...Aber am Dienstag werd ich meine FBB mal komplett einstellen und schreiben, wie sie gedrosselt läuft, auf Wunsch auch mit Bildern der verkabelung!
Original aus dem RS-Handbuch:
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7

Friday, June 7th 2002, 7:46pm

Joa das wär konkret. Dann mach mal nen neuen thread auf. Aber sach mir mal wo. Und noch ne kleine Frage: Also kann ich sie denn per Knopfdruck zwischen offen oder gedrooselt wechseln? Oder wie läuft das?

MFG
RS_Star
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8

Friday, June 7th 2002, 7:59pm

Ja ich das poste ich dann ins Tuning/Entrosseln - Forum, ich schreib
dir dann ne PN damit du Bescheid weißt...
Bei der Drossel hast du ne Fernbedienung. Wenn du das Mopped
an machst, ist sie gedrosselt, wenn du dann den Knopf drückst (Mopped an)
ist sie offen und wenn du die Zündung wieder ausmachst, is sie wieder gedrosselt,
das heißt vor jeder Fahrt Knopf drücken...
Original aus dem RS-Handbuch:
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9

Friday, June 7th 2002, 8:13pm

Geil. Das kannte ich bisher noch nicht. Echt geil, danke mann.

MFG
RS_Star
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10

Saturday, June 8th 2002, 12:34pm

ehm wenn du unter 18 bist und damit nur A1 hast, bringt dir allein dieser scheiss garnix, weil du das net eingetragen krigst und wenn dich die bullen anhalten kannste zwar sagen "hier drehzahlbegrenzer, ich nix fahren illegal" aba in den papieren is sie offen un das gibt probleme

du musst dir bei www.alpha-technik.de oder motorradland.de (wie auch immer) ne komplette drossel bestellen.. bzw die können dir sagen was du alles brauchst, un da bekommste auch ne bescheinigung mit, das lässte dann beim tüv eintragen un dann kannste die alpha tec BB gegen so ein ding austauschen!!
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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11

Saturday, June 8th 2002, 12:41pm

Stimmt...muss natürlich erstmal gedrosselt eingetragen sein...
Original aus dem RS-Handbuch:
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12

Monday, June 10th 2002, 12:57pm

Naja auch gut dann mach ich das eben. Aber wenn ich das einbau, überprüft der tüv die BB so genau?
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Monday, June 10th 2002, 7:14pm

jap, seit anfang vom jahr oda so muss das ein tüv-ingeneur machen (richtig geschrieben??) und angeblich darf halt NUR DER ne gedrosselte maschine abnehmen un eintragen usw :(
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