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KillingTiMe

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16

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:47

Ich will aber net die Hülse rausmachen sondern die die weiter im Krümmer ist die erste ist ja schon draussen die den Krümmer einlass von 21mm auf 18mm beschränkt!

Kann net mal jmd. ne skizze machen?? :D Ich steh irgendwie aufm schlauch
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17

Montag, 10. Juni 2002, 14:08

im krümmer innen drin is keine hülse mehr, da is dann nur noch der kat. direkt am anfang vom krümmer sind 2 hülsen. die erste beschränkt auf ca. 21 mm und da sitzt dann noch eine drüber, die beschränkt auf 18 mm. wenn du beide hülsen weg hast, dann müsstest du so ca. 30 mm loch haben.
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18

Montag, 10. Juni 2002, 17:41

Nee wir haben 20mm Tristan , aber ist ja auch egal !

Das mit einer Verengung im Krümmer (etwa an der dicksten Stelle) hab ich von kinem "Fachpersonal :D " bis jetzt gehört. Das erste mal hat mir das mal mein Vorbesitzer gesagt das er da eine Drossel rausgemacht hat, was aber wohl der Kat war !

Also der Faber hat mir davon nix erzählt und sonst auch keiner, da wird wohl was mitr deem katalisator verwechselt.

@ Killingtime, ich dachte bis jetzt immer du hättest viel Ahnung von der LC2 aber scheint ja wohl doch nicht so zu sein. :rolleyes:
Und die Dt hat glaubich sone Drossel im Krümmer wie du es meinst aber die LC2 doch nich.
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19

Mittwoch, 12. Juni 2002, 13:35

Ich bräucht mal noch nen Rat!

Also da ich meinen Krümmer n bissel abgeschliffen hab ist nun keinen nummer mehr zu sehn und dem zufolge komm ich mit dem nimmer durchn TÜV! Aber wenn ich den nu behalt und stanz da ne nummer ein (sagt mir bestimmt mein Händler) <--die nummer--> muesste das doch gehn oda? Mir gehts nur dadrum ob ich den originalen leer mach oder ob ich mir nen SPES kauf! Zur Not kann ich mir ja auch so nen Krümmer schutz kaufen únd dann sagen das die nummer da drunter ist! oder was mein ihr?


Eigentlich wollt ich in dem Thrad ja nur wissen wo ich den krümmer am besten aufsägen muss!
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20

Mittwoch, 12. Juni 2002, 13:58

schweissnaht wegschleifen,
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KillingTiMe

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21

Mittwoch, 12. Juni 2002, 14:01

Wo und wie lang muss ich den schnitt ansetzen ca.?? Is ja wie bei ner OP hier :D
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22

Freitag, 14. Juni 2002, 12:03

Such dir ne Stelle raus wo du meinst das es am besten weird !

Wenn du sowas machen wills wirst auch drauf kommen !
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Dienstag, 2. Juli 2002, 12:12

Entschuldigt das ich mich so "bescheiden" angestellt hab ich hab etz die 2te Hülse mitm Bohrer rausgebohrt!

Ich komm aber trozdem nicht uber 105! Im 6ten gang dreht sie voll aus und es gibt auch kein stottern oder so! An was kann das liegen???? ?(
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24

Dienstag, 2. Juli 2002, 17:23

Vergaser, Kolbenringe.... ?
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KillingTiMe

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25

Dienstag, 2. Juli 2002, 18:38

Vergaser?? Meinst du der ist falsch eingestellt? Der vorbesitzer hat ein haufen löcher in den Luftfilter kasten gebohrt kann es sein das ich deswegen ne neue HD brauch?? Aber sie macht auch keine mucken oder so sie läuf ohne zu zucken auf ihre 95 auf der geraden!
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