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Bike: SV 650 S Bj. 01
Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg
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NSR-Youngster
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Youngster« (11. Juni 2002, 23:47)
Gast001
unregistriert
Zitat
Original von NSR-Youngster
passiert da eigentlich was wenn man den schalter während dem betrieb umlegt? vorausgesetzt man hat unter 7000rpm drauf...
noch ne frage:
was für kabel nimmt man am besten zum verlängern? hab keinen bock ausm götz nen 5 m ring für 10dm zu kaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (29. Juni 2002, 00:40)
Zitat
Original von NSR-Racer
jo, gut jetz weiß ich wo ich den schalter hinsetze, aber wie verdammt kann ich die kabel verstecken? ich hatte vor den schalter auch hinten an die lufteinlässe zu bauen, den findet niemand, das blöde ist ur, das sie beim tüv die kabel verfolgen können, und da nützt mir mein schalterversteck auch nichs mehr!
ich hatte mir das so gedacht, das ich die beiden kabel vonner bb, in nem schrumpfschlauch weiter bis zum heckrahmen lege, und dann durch die rohre zum schalter, nur wo die kabel dann rauskommen sieht mans wieder!
so eine scheiße, scheiß paragraphenstaat!