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1

Samstag, 20. Juli 2002, 12:26

schaltplan relais+alpha-tec drossel



ok zur erklärung! die drossel hat steckverbindungen und zwar 2 arten, einmal das zum irgendwo reinstecken, und einmal den sockel, wo das reingesteckt wird...

von unten (also nicht von der drossel) kommen auch solche verbindungen, dort gibt es 2 kabel die man ineinander stecken kann (nicht von der drossel sondern von unten!!!)

diese beiden muss man verbinden (alle anderen unbeachtet lassen) dann is das mopped entdrosselt, und es liegen 2 kabel der drossel frei (die VON der drossel kommen und NICHT von unten)

falls von unten die kabel mehrere möglichkeiten bieten, ausprobieren wann sie entdrosselt ist und entsprechend verbinden
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2

Samstag, 20. Juli 2002, 15:25

also

wegen den zahlen

am relais hab ich die anschlüsse gekennzeichnet mit 123 usw
davor bzw dahinter steht die zahl des anschlusses von der drossel.

hoffe jez kapiert das jeder ;-)
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3

Samstag, 20. Juli 2002, 16:30

Joh, thx!! Du hast sicher vielen geholfen. Ist ganz gut erklärt!! Könntest Du es noch ein bisschen ausführlicher und grafisch besser machen, dann könnte man es in die FAQs posten!!

Zitat

Original von Wicked

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4

Montag, 22. Juli 2002, 12:28

Re:

Zitat

Original von Scatlover
Joh, thx!! Du hast sicher vielen geholfen. Ist ganz gut erklärt!! Könntest Du es noch ein bisschen ausführlicher und grafisch besser machen, dann könnte man es in die FAQs posten!!


joa.. und bissl deutlicher die zahln etc schreiben.. machs ma per pc..

dann wird es richtig klar...

aber das prob bei mir sind die steckverbindungen.. weil der depp hat die net alle dran sondern hat einige anders verbunden daher klappt es bei mir net mit deine steckberbindeungen

naja werd es dennoch ma testen irgendwie...
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5

Montag, 22. Juli 2002, 14:31

jo die hauptsache is das du die 2 kabel findest, die von unten zur drossel kommen ... wenn du die verbindest (also die 2 richtigen kabel) muss sie offen sein, ohne das du irgendwelche andren kabel verbindest oder verbindungen löst
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6

Montag, 22. Juli 2002, 14:34

Re:

Zitat

Original von MasterRIP
jo die hauptsache is das du die 2 kabel findest, die von unten zur drossel kommen ... wenn du die verbindest (also die 2 richtigen kabel) muss sie offen sein, ohne das du irgendwelche andren kabel verbindest oder verbindungen löst


mhmmm ich werd mich die tage nochma dran machn

bb is im mom deaktviert...

alle kabel von black ab und halt farbig passend verbunden (cdi mit zündung)

die von unten zur drossel kommen... (sind 4 kabel...) 2 von CDI und 2 von zündung
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7

Montag, 22. Juli 2002, 15:06

jop
klemm die drossel komplett an und verbinde dann 2 kabel die von unten kommen miteinander ... geht halt am besten wenn die steckverbindungen da sind..... :)

wenn du die richtigen hast is sie offen

warscheinlich is das ein kabel von der CDI und ein kabel von der zündung die verbunden werden müssen
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8

Montag, 22. Juli 2002, 15:11

jaja das is klar... aber gedrosselt bekomm ich sie bisher nur wieder wenn alle 4 von der drossel wieder verbunden werden und das geht ja net mit dem relais..
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9

Montag, 22. Juli 2002, 15:15

wieso 4? ich red von der drossel mit 5 kabeln.....

das relais is dazu da, 2 kabel der drossel "abzuklemmen" und die 2 richtigen kabel von unten zu verbinden und umgekehrt

von der praxis her weiss ich das es 2 kabel gibt die man verbinden muss von unten um die drossel zu "überbrücken" und dabei is es egal ob alle anderen noch verbunden sind ...

von der theorie her geht das mit dem relais das man das eben umschalten kann und so je nachdem wo der taster platziert is relativ unauffällig entdrosseln/drosseln kann
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (22. Juli 2002, 15:18)

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10

Montag, 22. Juli 2002, 15:18

Re:

Zitat

Original von MasterRIP
wieso 4? ich red von der drossel mit 5 kabeln.....

das relais is dazu da, 2 kabel der drossel "abzuklemmen" und die 2 richtigen kabel von unten zu verbinden und umgekehrt


klar 5 kabel... strom bleibt dennoch immer dran von de black...

daher 4 kabel

meine maschine sprint aber nur an wenn ich beide von unten mit einerander verbinde...
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11

Montag, 22. Juli 2002, 15:19

komm in icq... :)
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12

Montag, 22. Juli 2002, 15:22

Re:

Zitat

Original von MasterRIP
komm in icq... :)


ok :D
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13

Montag, 22. Juli 2002, 18:24

Master rip komm mla bidde in icq ..... danke ..... add mich mal ....
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14

Montag, 22. Juli 2002, 22:04

so master... nach der icq session vorhin

also hab heute abend 1,5 stunden dran gesesssen und wirklich alles versucht ... ich bekomm sie nur deaktiviert wenn ich alle 4 kabel von der black abmache (kabel 5 mit strom bleibt) und dann die cdi mit der zündung wieder verbinden... dann gehtse an und is deaktivert


aber wie geht das mit 2 kabel??? es geht bei mir nich.... was soll das? hat das jetzt einer mit seiner alpha tec schon hinbekommen??????? bei mir geht es net.. hab wirklich jede kombination ausprobiert
?(
hat jemand ne idee???????????????????
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15

Montag, 22. Juli 2002, 22:08

hm bei mir gings un das is jez keine verarsche, da hat n freund einfach rumprobiert un dann gings

wenn du 4 kabel abmachen musst schreib mal genau auf welche du wie verbinden musst damits geht, ich such mal n relais mit dem man das machen kann un mach dir nen schaltplan ... damit auch du das mit nem relais hinbekommst :)
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