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Gixxer85

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Sonntag, 11. August 2002, 17:08

dann kauft euch ne pneumatische AS .. die arbeitet und öffnet nach druck.. auserdem kann man die genau auf den gewünschten öffnungszeitpunkt einstellen...

so schaut sie aus:



und bestellen könnt ihr sie HIER (unter zylinder)

MfG Racing

PS: Kost ca. 85€
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

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Gixxer85

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Sonntag, 11. August 2002, 17:09

Re:

mist
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von nix kommt nix

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Sonntag, 11. August 2002, 17:16

RE: Re:

Zitat

Original von Racing
mist


was mist?
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Gixxer85

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Sonntag, 11. August 2002, 17:23

doppel-post = MIST

MfG Racing
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Sonntag, 11. August 2002, 17:27

aso..
wie isn das mit der AS

gibts die auch irgendwo komplett, will mir da nich alle teile einzeln aufschreiben un bestellen

un passt die 100% an jede RS?
hab rotax 122 und noch 15ps krümmer, aber die AS wär billiger wie die normale, von daher intressant :)
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Sonntag, 11. August 2002, 18:05

Re:

Zitat

Original von MasterRIP
aso..
wie isn das mit der AS

gibts die auch irgendwo komplett, will mir da nich alle teile einzeln aufschreiben un bestellen

un passt die 100% an jede RS?
hab rotax 122 und noch 15ps krümmer, aber die AS wär billiger wie die normale, von daher intressant :)


wieso einzeln aufschreiben ... brauchst die teile 3-16 von der seite...
glaub nich das es sie irgendwo komplett gibt... hab sie bis jetz nur einzeln gefunden.. is aber ja nit schwer des zusammensetzen...

jo du musst nur nen loch oberhalb des auslaßkanals hineinbohren... welches hingegen bei nem Polini schon vorhanden ist.... sonst passt die as 100%... der vorteil ist das man den öffnungszeitpunkt genau einstellen kann.. und halt der preisvorteil....

MfG Racing
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22

Sonntag, 11. August 2002, 19:03

ja aber wer "normal" fährt, fährt immer oberhalb von 7000upm,und da hat mann ohne as schon mehr leistung als ohne!

PS:ich habe die erfahrung gemacht das meine rs so 8000am wohlsten läuft das heisst
-geringster sprit verbrauch
-geringster verschleiss
-gute temperatur
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23

Sonntag, 11. August 2002, 19:16

Re:

Zitat

Original von mofarossi
ja aber wer "normal" fährt, fährt immer oberhalb von 7000upm,und da hat mann ohne as schon mehr leistung als ohne!

PS:ich habe die erfahrung gemacht das meine rs so 8000am wohlsten läuft das heisst
-geringster sprit verbrauch
-geringster verschleiss
-gute temperatur


hä?
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24

Sonntag, 11. August 2002, 20:01

sorry hab mich verschrieben,das sollte heissen: selbst da hat mann schon mehr leistung ohne as als mit noch zuer as:
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25

Sonntag, 11. August 2002, 20:19

Re:

Zitat

Original von mofarossi
sorry hab mich verschrieben,das sollte heissen: selbst da hat mann schon mehr leistung ohne as als mit noch zuer as:


es geht hier aber um keine "geschlossene" AS .. sonden um eine pneumatische bei welcher man den öffnungszeitpunkt genau einstellen kan und somit optimale leistung (beschleunigung) erziehlt..
SO..

MfG Racing
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26

Sonntag, 11. August 2002, 20:38

ja aber wenn mann richtig beschleunigt fährt mann mit so 8500upm-13000upm und da ist die as egal da sie so oder so offen ist.
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27

Sonntag, 11. August 2002, 20:42

Re:

Zitat

Original von mofarossi
ja aber wenn mann richtig beschleunigt fährt mann mit so 8500upm-13000upm und da ist die as egal da sie so oder so offen ist.


davon abgesehen, dass im unteren drehzahlbereich sogut wie nichts an leistung kommt!!!
und nur bekloppte immer jenseits von 11000 upm drehen *gg*

MfG Racing

PS: wenn ihr/DU im unteren drehzahlbereich "kriechen" wollt, was die beschleunigung angeht, dann amcht das. das war von mir jediglich nen vorschlag mit der pneumatischen as... und basta ...
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28

Sonntag, 11. August 2002, 20:58

Drehmoment untenraus is allein schon deshalb geil, weils Mopped dadurch viel fahrbarer wird. Und wenn du net ganz toll an der Kupplung bist, rettets einen auch noch .... Ohne AS wär die Schande dann groß.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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29

Montag, 12. August 2002, 15:31

also für mich is das teil das, was ich schon immer wollte, aber nie gesucht hab :)

eine billige AS die man auch noch genau einstellen kann :)

leider hab ich jetzt schon meinen offenen krümmer verkauft :( und die steuereinheit eigentlich auch (irgendwie krig ich keine addy von dem typ *g* das geld hab ich aba schon)

naja
irgendwann schnapp ich mir son teil :)
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30

Montag, 12. August 2002, 19:25

hä? ist die AS immer so am Zylinder dran?
Ich dachte die wär im Heck irgendwo. Lol da hab ich auch immer gesucht.
Ich brauch auch ne AS, hab kein Bock mehr auf meine scheiß drossel. Aber wenn das auch schonwieder soviel kostet...
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