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Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

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16

Sonntag, 11. August 2002, 18:56

Hallo

Ich bin der Freund von Brisk KTM und bei mir Ruckelt es so bei ca. 8000 U/Min... Wir versuchen jetzt dann noch das weiße Teil aus dem Ansaugstutzen zu holen. Wie schon gesagt die anderen Drosseln haben wir in ner halben Stunde draussen gehabt.Jetzt fährt sie 125 Km/h . Des reicht eigentlich bis auf das scheiß Ruckeln das ich ned wegbringe

Eigentlich muss bei dir ne Drossel im Krümmer sein den die is bei jedem Drin und im Ansaugstutzen...Ich denke das schaffst du schon die rauszubekommen wenn ned dann sag es nochmal und ich versuche mal ne Anleitung zu machen
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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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17

Samstag, 17. August 2002, 11:34

@GoLdEnBoY :

Also, wenn ich wüßte wo die Drossel im Krümmer ist krieg ich die auch raus, nur find ich die leider nicht, und am Anfang ist nix !!
Das mit dem Ansaugstutzen, einfach mal den ganzen Stutzen raus nehmen, und im Zylieingang wühlen ob ich was finde ??

@Markus-KMX :
Also, ne JD10...hab ich auch ! Im Moment fahr ich meine CRM mit dem 12er Ritzel. Fahr so etwa 110-112 VMax, aber nur Bergrunter, ansonsten komm ich nicht auf die Geschwindigkeit !!!
Also, wenn ich die Zündung anmache machts so "klack" oder so...aber kein kurzes piepsen !!

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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18

Samstag, 17. August 2002, 15:50

Hab grade was gefunden :

Zitat

Ansaugstutzen :

Um auf 27PS zu kommen, entfernt ihr den Ansaugstutzen zwischen Zylinder und Vergaser. Dort nehmt ihr einfach den kleinen Metallring raus. Als nächstes schraubt ihr die Blase ab und entfernt mit einer kleinen Feile den kleinen Schweißpunk und nehmt den Metalltrichter raus. Schon habt ihr eure PS.




Was meinen die mit Blase ?? Krümmer oder was ?? Und welche Schweißnaht denn ?? Man, da soll mal einer durchblicken...

cYa, Killerfrosch...
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Bike: Honda CRM 125

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19

Samstag, 17. August 2002, 19:16

Des hab ich mir auch gedacht bei der Beschreibung...
Blase = Krümer
die meinen du sollst im Krümer die Drosselscheibe rausmachen und dann die schweißnätte mit denen sie drin war entfernen...
Alles Klar???
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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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20

Sonntag, 18. August 2002, 02:14

hhm...hab jetzt von meinem Onkel gehört das ich so ne Hülse im Krümmer drin hab, die ich rausflexen muss...oder ich besorg mir nen neuen Krümmer...weiß einer wo ich den herbekomme ??

TNX für alle Tips !!

cYa, Killerfrosch...
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

21

Sonntag, 25. August 2002, 22:22

Und was geht jetzt mit deiner CRM??

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: Honda CRM 125

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22

Montag, 26. August 2002, 10:02

JA jetzt laüft se so ca. 130 wenn se warm is nur Auslasssteuerung hab ich noch nicht in gang bekommen :-(
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