Thursday, June 19th 2025, 5:02am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Location: nähe Dieburg
Quoted
Original von brainy84
wie willst du den das machen? willsten leermachen oder was?
beim tüv fahren se aber auch mit der karre und wenn es dann so laut ist dann gucken sie ganz genau nach und wenn de pech hast biste dann am arsch
Quoted
Original von rollerjäger
Quoted
Original von brainy84
wie willst du den das machen? willsten leermachen oder was?
beim tüv fahren se aber auch mit der karre und wenn es dann so laut ist dann gucken sie ganz genau nach und wenn de pech hast biste dann am arsch
also en bekannter von usn is dekra-prüfer und ich hab´n mal gefragt. der hat gemint das er die leistung gar nicht kontorolliert. allerdngs da er ja ne probefahrt macht udn merkt das sie auffällig schneller geht schaut er genau nach!
wobei ohne krümmerdroßel wird die NSR auch nicht relevant lauter!
greetz
Quoted
Original von PMC180mph
bei der NSR is doch der rote bereich schon ab 9500. LOL
Quoted
Original von galland19
lauter wird sie schon, wenn die krümmerdrossel draußen ist, aber erst obenrum so bei 8000u/min
Quoted
Original von Spitalfahrer
Ich weiss sogar eine die wirklich bis knapp 16000 drehte.
Meine dreht nur bis 14000
>> NSR
Hält ein Leben lang
Date of registration: Mar 22nd 2002
Bike: Aprilia RS 125 Replica
Location: bei Ludwigshafen
Quoted
Original von slim
AMCH SOFORT WIEDER DIE DROSSEL REIN! DU DARST WOHL NUR 80 FAHREN !! ALSO FAHR 80 !!!!! ICH SAGS DEM TÜV WENN DU DA HIN GEHST !!! DIE NEHMEN DIR DANN DEIN MOTORRAD AB UND AMCHEN ES SO LANGSAM DASS DICH JEDER ROLLERFAHRER VERSÄGT !!!! HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAA !!! :-P