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Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 336

Bike: Rs 125 Bj. 00 zu verkaufen

Wohnort: Berlin

16

Freitag, 21. September 2001, 14:34

das problem ist das ich sie gedrosselt fahren muß und ein anderer auspuff bringt doch mehr leistung oder nich und ich glaub das sehen die bullen nicht gern
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Registrierungsdatum: 20. September 2001

Beiträge: 25

Wohnort: Ulm

17

Freitag, 21. September 2001, 14:49

also, ich möcht ja nix sagen, aber ich finde, dass der sound von 2-taktern lange nicht so geil ist wie der von 4-taktern, da kann man bei nem 2-takter noch soviele auspüffe hinschrauben... das hört sich doch immer wie ein lauterer rasenmäher an, meistens auf jedenfall und vor allem bei einzylindrigen mopeds!
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ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

18

Freitag, 21. September 2001, 18:39

wenn du richtig geilen soud ham willst bekommst de wohl noch schneller mit den bullen probleme, da man das ja schon "hört" 8o
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rs250

unregistriert

19

Freitag, 21. September 2001, 18:49

ahh dann hol dir ein ohne ABE und lass dir den eintragen
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Wohnort: Mühlheim / Main

20

Freitag, 21. September 2001, 22:53

ja stress hin und her? wenn abe dann ist doch kein p :D roblem!
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Mito-Man

unregistriert

21

Freitag, 21. September 2001, 23:10

Auf ABE kannste scheißen wenns trotzdem zu laut is!
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rs250

unregistriert

22

Samstag, 22. September 2001, 00:31

weis nichst sonst frag welcher mit abe soundmäsig am bestent ist und aus dem nimmst du dann noch die wolle raus und bohrst drinne bisen locher rein die betohnug liegt auf dDRINNE
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Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

23

Donnerstag, 27. September 2001, 21:22

also man kann was machen um einen ähnlichen Sound herzukriegen wie bei der Rennauspuffanlage.
Den Endschalldämper aufflexen und das darin liegende gelochte Rohr durch eines mit weniger oder sogar eines ohne Löcher ersetzen. Jetzt ist der Sound erstens lauter und klingt kerniger wie bei arrow etc. zudem gibt es einen Leistungsanwachs der nicht weit von Tuninganlagen weg ist UND ein originaler Endtopf fällt nicht auf oder????
Was mann für mehr Leistung machen kann ist den Resonanzraum anpassen aber da muss man wieder mehr umbauen und dann lohnt sich wieder ein Tuningteil.....
naja lauter machen geht immer.....zum Thema Ansauggeräusche kann ich nur eines sagen, selbst probieren ich hab schon mal probiert eigene Luftfilterkästen aus Kohlefaser/Kevlar zu machen und zwar mit Erfolg, Sound sowie auch Leistung nahm zu.
Bis denn
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Registrierungsdatum: 22. September 2001

Beiträge: 16

24

Montag, 1. Oktober 2001, 12:37

Also das mit den Rohren im Endtopf stimmt, ich hab sie halt nur ganz rausgemacht und die Demmwolle auch FAST vollständig!!!
Meiner Meinung nach hört sich der Sound hammer an(frag mal all die, die in Staufenberg waren) X( , dafür dass das ganze fast nix gekostet hat. Wenn du halt nen richtig geilen Sound haben willst, kauf dir nen Shark ;) !
Von dem Luftfilter würde ich die Finger lassen, ich habe den Deckel auch mal ne Zeitlang hochgelegt durch Unterlegscheiben. Ich hatte zwar recht guten Sound, aber jede Menge Leistungsverlust, denn das Gemisch wird durch zuviel Luft zu mager!!! Da Musst du dann Umdüsen oder die Ölpumpe anders einstellen, aber mach das mal ohne den Motor auf dauer zu schädigen. Oder nen Tunig- Luftfilter, hierzu kann ich nur sagen, dass sich ein Kumpel mit so nem Ding nen Fresser eingehandelt hat.....
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 174

Wohnort: Marburg

25

Montag, 1. Oktober 2001, 12:45

Das stimmt der Sound war echt nicht schlecht !
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 336

Bike: Rs 125 Bj. 00 zu verkaufen

Wohnort: Berlin

26

Montag, 1. Oktober 2001, 18:30

ich hab den schalldämpfer schon mal abgehabt und ich hab kein pohr gesehen bei mir kann ich durch den endtopf durchgucken und das einzige was ich gesehen habe ist ringsrum dämmwolle und zu dem thema luftfilter ich hab bei mir den schnorchel der auffem kasten sitzt abgemacht und ich hab das schaumstoff im oberteil vom kasten rausgenommen und ich muß sagen ich hab kein leistungs verlust das einzige was ist die karre brüllt jetzt richtig los :D :D :D :D
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 257

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

Wohnort: Gengenbach BW

27

Dienstag, 2. Oktober 2001, 15:55

Sorry das soll jetzt keine beleidigung sein aber kann man ne gedrosselte rs (ca. 8ps):)27 fahren. Das ist für mich eine Todsünde X( . Das ist wie ne Hayabusa auf 34ps zu drosseln.
:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Wohnort: Berlin

28

Dienstag, 2. Oktober 2001, 21:35

8PS????? Würde eher 15 sagen. :D
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
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Registrierungsdatum: 2. Oktober 2001

Beiträge: 59

Wohnort: Bensberg (Steinenbrück)

29

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:07

APRILIA GEDROSSELT

Die aprilia hat 6kw das sind ungefähr 7PS ich hatte sie nähmlich auchmal (bj2000) als sie offen war hatte sie nach 5000km 2 fresser jetzt habe ich eine NSR bj 2001 schwarz :)20 die NSR überholt mich
:)51 Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))
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