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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Zitat
Original von NSRxtreme
du willst also sagen das deine NSR 170 läuft?
MIt ner 13/35 übersetzung und Jolly? du hast doch alles wie dein kumpel oder?
*lol* das will ich sehen :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amok-Alex« (22. August 2002, 14:41)
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Zitat
-> ich kann höher drehen als er...deshalb is meine so viel schneller
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Zitat
Original von Marauder
lol KEINE nsr läuft 170! wenn die 130 echte rennt dann respekt! aber sonst rofl!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Zitat
Original von Amok-Alex
Kumpel'z NSR....Was ist da noch rauszuholen?
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Hey Leute!
Also nen kumpel von mir fährt folgende NSR 125R
Bj. 2001 (schwarz) ... deutsch
7000km
jollymoto sportauspuff (hatte auch mal nen shark aber der hat weniger gebracht)
13/35 übersetzung
bb is logisch überbrückt und as is offen und aktiv.
"sie läuft knappe 150kmh..im 5."
-> ansonsten is alles standart
An meiner nsr is ja halt nix anderes dran nur dass sie 20kmh schneller ist! (und er will halt genauso schnell, obwohl seine beschleunigung nur minimal langsamer ist)
Jetzt will er wissen was er da noch machen kann und was dass bringen würde (Tuningzyliner forerst nicht).
es ist doch noch so ne drosslung in den ansaugdtuzen oder? Was bringt es die zu entfernen? Und was gibt es jetzt noch für möglichkeiten und was kostet das und was bringt's?
seeya Alex
Ps: er hat kein i-net.....
*insfreibadpinkler*
Registrierungsdatum: 12. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400
Wohnort: Ostfriesland-Uplengen
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Zitat
LÖL* dann schalt doch einfach mal in 6.ten ...
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Wohnort: Landshut
Zitat
Original von Jimmy_NL
Meine NSR zeiht im 6. Gang fast immer in den roten Bereich bis knapp 12000Upm.Dann is schluss mit der 14/38 Übersetzung.Das sind so ziemlich echt 155km/h.
Wenn ich jetzt auch noch das 35er Ritzel vorne druf mach,macht se auch ihre 10000Upm locker.
Und das sind auch so um die 165km/h scätzungsweise