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Date of registration: Aug 4th 2002

Posts: 516

Bike: Honda NSR Bj. `96

Location: Marienheide / NRW

1

Saturday, August 24th 2002, 6:20pm

Geschweister Krümmer passt nicht mehr

Ich bin grade für einen Freund von mir seinen Rolller am enddrosseln, (will ein bisschen für meine NSR

üben, damit ich da weiß wie es funktioniert :-) ) Jetzt haben wir die Krümmerdrossel rausgemacht, und als

wir ihn wieder zusammenschweißen ließen, hat er nicht mehr richtig drauf gepasst. Der Außpuff wird ja

beim auseinanderflexen zwangsweise, etwas kürzer... Was tut ihr damit der tortzdem wieder passt? Also ich

meine um das kürzer, wie die scheibe der Flex breit ist.Wie entfernt ihr die Drosseln aus dem Krümmer

und wie schweißt ihr das wieder zusammen?
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Date of registration: Feb 21st 2002

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Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

2

Saturday, August 24th 2002, 6:43pm

gar net weil keiner hier n kackstuhl hat!
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Iceman

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3

Saturday, August 24th 2002, 6:57pm

pech !!
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Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

Location: Albstadt

4

Saturday, August 24th 2002, 7:16pm

ist wohl schon zu spät, aber an das hättet ihr auch zuvor denken können, ich mein bei so ner Flex muss man mit guten 5mm verlust rechnen, wenn man das ganze sägt kommt man mit 1mm aus den man beim schweißen gut ausgleichen kann.
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Bike: NSR125R

Location: Franken

5

Saturday, August 24th 2002, 7:27pm

richtig.. und der darf nicht ganz durchgesägt werden, sondern ein kleines Stück sollte drannbleiben, da man so die position besser wieder findet.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Bike: XTC

Location: EMSLAND

6

Saturday, August 24th 2002, 11:03pm

was war das für ein auspuff???
ein leo?

cu xxx
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7

Sunday, August 25th 2002, 12:12am

Ihr seid die Profis!

beim Flexen 5mm verlust? soll ich lachen?

mann kann auch ne 1mm Flexscheibe nehmen!
mann muss es sich halt markieren wie der auspuff vorher zusammen war! dann passt der später auch wieder!

sowiese heftet mann den Auspuff erstma mit 3-4 Hefter zusammen schraubt ihn ran und schaut ob er passt! dann wird er fertiggeschweisst!
WAW forever
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Bike: Honda NSR Bj. `96

Location: Marienheide / NRW

8

Sunday, August 25th 2002, 2:57pm

Ich übe ja hoch :D desswegen hab ich das auch bei dem Kackstuhl von dem gemacht, damit ich sowas wenn ich es bei meiner NSR mache, besser weiß und alles richtig mache!
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

9

Sunday, August 25th 2002, 3:31pm

so is richtig! die sachen von anderen kaputt machen und des solange bisam eigenen nix mehr schief geht....:D
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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10

Sunday, August 25th 2002, 10:18pm

Quoted

Original von vs900
richtig.. und der darf nicht ganz durchgesägt werden, sondern ein kleines Stück sollte drannbleiben, da man so die position besser wieder findet.



recht hatter ;)
Genau so issses!!!!!!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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TZR Maniac

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11

Monday, August 26th 2002, 4:35pm

Ich hab bei den TZR krümmern die ich eintdrosselt hab nur ne klappe rein geflext, macht sich am besten, aber nur wenn man weiss wo die drossel genau sitzt! da wird sich wohl jem. nen neuen auspuff kaufen müssen
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