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Bike: Cagiva W8 125

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1

Wednesday, September 4th 2002, 12:23pm

Cagiva w8 125 Tuning

Hi. Kann mir mal jemand helfen? Ich hab ne Cagiva w8 125 bj. 00. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber die zieht nix. Mir hat jemand erzählt, dass ich mir ne carbon-membran einbauen soll. Hilft das was und wo krieg ich die?
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2

Wednesday, September 4th 2002, 1:01pm

servus, hab auch ne W8.

Ja Carbon membrane bringen schon was, aber nur im Anzug.
is nich viel.
Desweiteren kannste nen größeren Vergaser einbauen.
28er oder 30er.
Könntest dir auch nen Wassergekühlten Zylinder raufbasteln, ne wasserpumpe irgendwohinklemmen und gucken, dass du die auslasssteuerung zwischenbekommst , ein paar kühlrippen mit schläuchen montieren und dann haste erstmal 32ps. ;)

Die membrane bekommste bei götz.
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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3

Wednesday, September 4th 2002, 2:52pm

Quoted

Original von FoxyBrown
servus, hab auch ne W8.

Ja Carbon membrane bringen schon was, aber nur im Anzug.
is nich viel.
Desweiteren kannste nen größeren Vergaser einbauen.
28er oder 30er.


Die membrane bekommste bei götz.


mmh....ja carbon membranen
bildet sich man vielleicht ein, dass sie dann schneller gehen würde
ist nen 28 nicht serienmäßig drin?
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Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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4

Wednesday, September 4th 2002, 3:17pm

die W8 von meinem Kumpel hatte nen richtig geilen durchzu, nachdem wir die krümmerdrossel entfernt hatten!
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5

Wednesday, September 4th 2002, 7:18pm

ne, die wird sicherlich nicht schneller, bloß die membrane machen schneller auf, d.h sie spricht früher an.
Aber der hauptgrund für Carbon membrane ist eigentlich der, dass man im falle eines membran bruches den motor nicht mit beschädigt!

Serienmäßig hat die Luftgekühlte W8 nen 24er Dellortho drinne mit Vergaserdrossel!

die WK hat nen 28er, da sie dem Mito Motor entspricht.

Ich hab ab nächster woche nen 28er drauf ;)
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6

Wednesday, September 4th 2002, 10:06pm

@Foxy Brown

also deine Beschreibung mit dem Wasergekühlten Zylinder und der Auslassteuerung irgendwo hinklemmen klingt schon sehr sehr lustig.Und mit den 32ps würd ich auch nicht so ummich schmeißen!! :P
Geht nicht,gibts nicht!
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7

Wednesday, September 4th 2002, 10:11pm

flo, des is der baugleiche motor wie bei der Mito, bloß die W8 hat einen Luftgekühlten zylinder druff und keine Auslasssteuerung! ;)

thats it ;)

und mit dem hinklemmen etc., des war eher scherzhaft gemeint.
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8

Thursday, September 5th 2002, 9:45am

Ich auch W8 B. 00 Fahrer

also ich muss sagen son großeer vergaser der bringts echt, und eine neue Gasmembran (carbon) ist auuch schick, ich hab nur ene frage an euch und zwar ist meine karre schon offen aber ich hab noch was von trichter zwischen zylinder und krümmer gelesen, wie krieg ich den denn da raus oder gibt es den überhaupt. und wie siehts mit einem twin air luftfilter für meine aus, ?( brauch ich denn auch ne größere düse und welche? so jetzt bin ich aber fertig, postet bitte für mich, danke!
Ich war mal wieder online

This post has been edited 1 times, last edit by "Kenny" (Sep 5th 2002, 9:45am)

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FlorianHusky

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9

Thursday, September 5th 2002, 10:00am

nen freund von mir hat noch ne W8 mit Wakü :)
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10

Thursday, September 5th 2002, 11:43am

thx für die vielen tipps.
bloß wo krieg ich ne carbonmembran und vergaser?
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11

Thursday, September 5th 2002, 11:57am

also zwischen zylinder und krümmer ist ne scheibe, die den durchlass verringert.
nimm den krümmer ab und dann solltese dir schon entgegenkommen.

ich hab was von ner drossel um endpott gehört... kann mir da wer etwas aufschluss drüber geben?

und die w8 mit wakü hat echt power :D


Carbon membrane und vergaser bekomste z.b bei götz oder bei www.125er-shop.de
ich hab bei denen mal n zylinder bestellt und kolben.

eigentlich recht kompetent die leute da ;)
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12

Thursday, September 5th 2002, 11:58am

twin air gibt es keinen für die w8.

kannst dir aber nen luftfilter an den vergaser basteln.

10% höhere bedüsung und mehr spritverbrauch ;)

alles im götz nachzulesen
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13

Saturday, September 7th 2002, 4:17pm

noch mehr spritverbrauch? die schluckt schon 8 liter.

gibts eigentlich auch auspuffanlagen für die w8?
ich hab schon überall gesucht, aber noch keine gefunden.
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14

Sunday, September 8th 2002, 11:49am

8 LITER?????

also meine schluckt 6,5liter auf 100km.

ne auspuff anlagen speziell für die W8 wirste keine finden, musst mal gucken, welche maschine den gleichen rohrdurchmesser hat wie die w8 und dann eifnach einen bestellen.

endpott kannste jeden ranmachen der an eine 2takter geht, des is ziemlich egal.

einegtragen wirste des aber nich bekommen ;)
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15

Sunday, September 8th 2002, 9:54pm

also bei mir steht in den papieren "buchse L43*20 mm im endrohr", das is so nen kleines rohr, was wir bei mir einfach mit ner schraube festgemacht haben und das man in 10sek rauskriegt. is schräg angesägt, sieht also aus wie original. jetz weiß ich aber nich, wie das ding bei ner neuen aussieht. meine is bj. '97
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