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1

Thursday, October 4th 2001, 12:41am

BB währemd der fahrt aktivieren

Ich weiß wir hatten das Theme schon 1000000000 mal aber... nie ist was richtiges rausgekommen... Also jetzt posten nur die die es schon probiert haben und nich welche die gut im vermutungen aufstellen sind.. KAnn man ne BB mit 4 Drähten wärend der Fahrt aktivieren sprich die Verbindung zwichen den 2 drähten trennen wenn ja was muß man beachten???

NO NSR, NO FUN
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2

Thursday, October 4th 2001, 12:53am

Blackbox während der Fahrt AKTIVIEREN? Du meinst wohl deaktivieren. Also ich habe das bei meiner alten TDR mit nem Austaster gemacht, man kann aber auch nen Kippschalter zwischenschalten.
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

3

Thursday, October 4th 2001, 12:47pm

das würde ich dir nicht unbedingt raten, sie zu deaktivieren wenn die kiste an ist. ein kollege von mir hat das aus versehen gemacht und dann konnte er seine NSR immer anschieben, weil nix mehr ging und jetzt steht sie in der werkstatt.
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Gast001

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4

Thursday, October 4th 2001, 1:39pm

JA! Ich fahre schon seit 6000 km so!
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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5

Thursday, October 4th 2001, 1:53pm

Kann denn was kaputt gehen wenn man sie wärend der Fahrt unter der Drehzahl bei der sie abregeln soll AKTIVIERT ?

Weil wenn die Bullen mich anhalten hät ich die BB gerne schon bevor ich zum stehen komme aktiviert.
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

6

Thursday, October 4th 2001, 2:59pm

Ich weiss nicht wie ich dir das genau erklären soll, aber wenn du sie wärent der fahrt anmachst dan kriegt sie sone art stromschockund is tod, alles schon gehabt. So und wenn du sie wärend der fahrt aus machen willst, allewerderschi deiner elektrik
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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7

Thursday, October 4th 2001, 5:01pm

Quoted

Original von SM_Heizer
das würde ich dir nicht unbedingt raten, sie zu deaktivieren wenn die kiste an ist. ein kollege von mir hat das aus versehen gemacht und dann konnte er seine NSR immer anschieben, weil nix mehr ging und jetzt steht sie in der werkstatt.


Das funzt aber eigentlich recht gut. Wie gesagt ich habe den Austaster zwischen das kabel geschaltet. In 0 stellung drosselt die BB jetzt in jedem gang bei ca.7500 U/min. Wenn die BB einsetzt einfach den Austaster betätigen(am besten in einem niedrigeren gang ich machs immer im 4). Da geht nix kaputt.

Quoted

Original von Pidello
Weil wenn die Bullen mich anhalten hät ich die BB gerne schon bevor ich zum stehen komme aktiviert.


Hähh wieso denn bevor du zum stehen kommst? Wenn di Bullen hinter dir fahren hälst du einfach mal das Tempo bei 80. Wenn du angehalten wirst, mußt du nur den motor ausmachen und schon ist die BB wieder aktiviert.
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