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16

Wednesday, September 11th 2002, 8:41pm

vor dem Tank, unter dem sitz... kannst beim absteigen unauffällig an/aus machen... also unters leder...
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Thanatos

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17

Wednesday, September 11th 2002, 9:24pm

@ outlaw kein peil was die dann machen, wenn du dich nen bischen mit der drossel von mz auskennst weisste dass man die im stand auch voll hochziehen kann, bis 10500 (selbst wenn die voll gedrosselt) is! bin aber noch nich kontrolliert worden, kann dir nich viel dazu sagen, wenns so weit is meld ich mich *g*
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Date of registration: Jul 3rd 2002

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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

18

Wednesday, September 11th 2002, 10:53pm

Quoted

Original von Thanatos
@ outlaw kein peil was die dann machen, wenn du dich nen bischen mit der drossel von mz auskennst weisste dass man die im stand auch voll hochziehen kann, bis 10500 (selbst wenn die voll gedrosselt) is! bin aber noch nich kontrolliert worden, kann dir nich viel dazu sagen, wenns so weit is meld ich mich *g*


jo, mach dann bitte mal, aber sie ist ja so durchn tüv, also können sie dir doch eigentlich nix
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Date of registration: Mar 4th 2002

Posts: 323

Bike: Suzuki DR 125 SE

Location: Niedersachsen

19

Thursday, September 12th 2002, 4:03pm

Mein Kumpel hats an dem Notaus- Schalter rangeklemmt. Einfach raufdrücke und die Karre ist entdrosselt.
*stille*
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Posts: 231

Bike: bald Mito

Location: 66***

20

Friday, September 13th 2002, 10:16pm

und die notaus funktion gibts dann nichtmehr oder wie ist das? sorry,hab nicht viel ahnung!
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

21

Sunday, September 15th 2002, 8:36pm

also wäre auch praktisch , wenn man dat mit dem seitenständerschalter koppelt .. imma wenn der draussen is , es se gedrosselt .. da die bullen dat eh nur im stand kontrolieren ... da is der seitenständer ja dann draussen und die karre gedrosselt .. :-d
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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Date of registration: Jul 24th 2002

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Kaiserslautern

22

Monday, September 16th 2002, 3:47pm

Ich würd sagen die Arbeit kannst dir schenken, findense eh!
einfach offen fahren oder lassen!
Rs- Zu verkaufen!!!!!!
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Bike: TDR 125

Location: München

23

Monday, September 16th 2002, 4:31pm

Quoted

Original von Nico1986
also wäre auch praktisch , wenn man dat mit dem seitenständerschalter koppelt .. imma wenn der draussen is , es se gedrosselt .. da die bullen dat eh nur im stand kontrolieren ... da is der seitenständer ja dann draussen und die karre gedrosselt .. :-d


und was machste wenn Du z.B. ne TDR hast ? Die CDI braucht erstmal ein Signal vom Tacho, so dass Sie aus ihrer Notschaltung (die bei 6000 umin blockt) rauskommt. Und mit ausgeklapptem Seitenständer fahren ist nicht ;-)

Gruss, RSp
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24

Thursday, September 19th 2002, 9:21am

Lichtschalter

Wie wärs denn den Schalter mit dem Lichtschalter zu verbinden?

Mit Licht an ist die BB aktiv, aus kannste offen blasen.
Nachteil ist nur das du im dunkeln langsamer bist.

Ich hab das früher so gemacht.. mit dieser Lösung konnt ich leben.
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Date of registration: Jul 7th 2002

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Bike: Yamaha TZR 125 (4FL)

Location: Unseburg

25

Thursday, September 19th 2002, 8:48pm

Ich hab nen schalter bei mir eingebaut.
Der is bei meiner TZR rafiniert versteckt, aber trotzdem wenn mich die Bullen mal rauswinken,was schon oft passiert ist, komm ich an ihn leicht ran.
Sicher ist sicher.
Mich kann ja mal nen Bulle anhalten der nen bisschen Ahnung davon hat und lässt die Bude mal voll hochziehen( alles schon passiert). Dank Schalter regelt die bei 7000 ab. ;-)
"Na Herr Wachmeister, noch Fragen?"
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