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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 454

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

1

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 21:46

Ist die Zündkerze wirklich so gut ?

stimmt es das die Splitfire Zündkerzen so gut sein sollen,
wenn ja warum ?
und wenn nicht welche würdet ihr mir empfehlen ?
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

2

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 21:51

Ich empfehle NGK-Zündkerzen.
Zum Beispiel die Palladium oder Platinum Kerzen.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

3

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 22:07

also hatte die zwar noch nie werd die auch net benutzen aber wenn sie besser ist dann weil sie ja zwei Elektroden hat wo der Funke hinspringt. Aber was ich net kapiere: Springt der dann auf beide Elektroden? Oder immer nur auf eine denkmal immer nur auf eine oder? Strom nimmt ja immer den kürzesten Weg...

Naja das Prinzip ist aber schonmal gut, die BERU X-Zündkerzen bringen wirklich Leistung! Sind aber nur für Automotoren geeignet.
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Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

4

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 22:50

angeblich sollen 2 Funken entstehen, aber das glaube ich nicht, wie gesagt der strom nimmt immer den kuerzeren weg, und wenn beide gleich lang sind is es halt zufall
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Registrierungsdatum: 19. September 2001

Beiträge: 412

Bike: ZXR 400

Wohnort: Hamburg City

5

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 01:13

ich denk mal schon das die was bringen nur das wir das nicht merken würden aber auf jeden fall werde ich sie bald drin haben dann kann ich ja noch mal was dazu posten !
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

6

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 09:02

Für den Leihen is der Unterschied denke ich mal nicht spürbar.Wenn man aber auf der Rennstrecke fahren würde und die Zeit stoppt,wären die Zeiten denke ich um ein 0.100 sec im Durchschnitt besser.
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

7

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 12:44

ich glaube das 2 funken entstehen, das haben mir auch schon mehrere leute gesagt. ja und bringen sollen sie von der leistung her eigentlich auch was, nur halt minimal.
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

8

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 12:45

ich glaube das 2 funken entstehen, das haben mir auch schon mehrere leute gesagt. ja und bringen sollen sie von der leistung her eigentlich auch was, nur halt minimal.
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Bike: nix mehr

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9

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 13:15

das mit auffer Rennstrecke und 0,100 sec. Unterschied is Schwachsinn... Wenn man nur ne Zentel Sekunde früher bremst dann is deine ganze Rechnung wieder im Arsch...
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Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

10

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 14:43

:))
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

11

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 14:56

hatten wir net das thema schon 10000 mal oder so, wie gesagt, die is besser, bringt etwa 5 % mehr leistung , das is so un ddamit ist es auch gut so
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

12

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 14:59

Zitat

Original von Jimmy
Für den Leihen is der Unterschied denke ich mal nicht spürbar.Wenn man aber auf der Rennstrecke fahren würde und die Zeit stoppt,wären die Zeiten denke ich um ein 0.100 sec im Durchschnitt besser.


*g* - der renn-guru hat gesprochen :)))
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

13

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 15:03

Biaggi, Rossi, und co sind wieder unter uns
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Scout

*Verpeiler*

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14

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 21:22

Ich denke nicht, dass die wirklich was bringt, also höchstens minimal. Man wird es nicht spüren. Aber wenn man fest genug dran glaubt, dann wird sie mit Sicherheit Leistung bringen. :D
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Beiträge: 245

15

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 21:55

Der Funke springt von einer Metallspitze auf die andere Metallspitze über.
ich glaub kam das sich eine Funke aufgabelt?

Außerdem kann das Argument von Splitfire betreffend der aufgegabelten Spitze und Funken direkter Richtung Brennraum garnicht stimmen, weil ein Funke nur von Punkt A nach Punkt B "springt" und nicht über den Punkt B hinaus?

Oder liege ich da Falsch?
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