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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Friday, September 13th 2002, 10:59pm

NSR tunen!!!!!

moin junkz!

könnt ihr mir ma sagen wie ich meine nsr schneller bekomme? ich meine ich bin zwar so schon sehr zufrieden, aber ich habe bock im winte an der karre zu schrauben, dann fahre ich pegaso!

also, ich brauche etwas was net viel geld kostet! neuer auspuff und so is nicht! es geht eher um luftfilter, düsen, membranen......


thx
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

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2

Friday, September 13th 2002, 11:43pm

da wäre erstma den ansaugstuzen entdrosseln dann fetter bedüsen 140er oder 142er (haste nen 30vergase?r)
und dann musste nohc 2 löcher in luffi bohren: keine anghst is net viel lauter
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

This post has been edited 2 times, last edit by "Amok-Alex" (Sep 13th 2002, 11:43pm)

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PMC180mph

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3

Saturday, September 14th 2002, 4:55pm

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ÄNÄSÄR :)) :)) :)) :)) :)) :)) tunen :)) :)) :)) :)) :)) :)) wird eh nur langsamer......... :)) :)) :)) :)) :)) puff !
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Bike: 1997 Honda NSR 125

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4

Sunday, September 15th 2002, 12:32am

jo alter, hab dich schon auf meiner icq liste, wollt wissen ob du weißt wo ich nen sport-rennauspuff für meine nsr herbekomm?!! nsr rulez!
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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

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5

Sunday, September 15th 2002, 2:55am

Quoted

Original von PMC180mph
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ÄNÄSÄR :)) :)) :)) :)) :)) :)) tunen :)) :)) :)) :)) :)) :)) wird eh nur langsamer......... :)) :)) :)) :)) :)) puff !


lol sag mal was bist du eigentlcih fürn penner?
ich würd echt mal gerne gegn deiine 100 000kmh tzr fahren... echt du bist einfach nur lächerlich ;)
und bitte fang jetzt nic´ht wieder an deinen geistiegen dünnschiss zu labern
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

6

Sunday, September 15th 2002, 9:11am

jo kann mir kaum vorstellen das der soviel ahrnung hat der macht nur nsr runter weil er nicht glauben will das seine TZR noch lamer ist!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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7

Sunday, September 15th 2002, 10:24am

Quoted

Original von PMC180mph
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ÄNÄSÄR :)) :)) :)) :)) :)) :)) tunen :)) :)) :)) :)) :)) :)) wird eh nur langsamer......... :)) :)) :)) :)) :)) puff !


erstmal können wir hier auf solch dumme Kommentare verzichten, trägt nicht zur steigerung des Forum-Niveaus bei..

zum Thema..Tunen ist eigendlich alles das , was zur Leistungssteigerung der NSR beiträgt, wenn sie schon ganz offen ist....
Anfangen würde ich mit einer anderen Auspuffanlage, dann Vergaser, dann evtl.Tuningzyli.
wenn der Motor dann genug kraft hat, kann man die Übersetzung ändern...
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Bike: Susi RGV 250

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8

Sunday, September 15th 2002, 5:38pm

wie willste denn den ansaugstutzen entdrossseln?
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Bike: Duc

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9

Sunday, September 15th 2002, 8:04pm

da ist ne verengung drin ist auf so ner englischen seite vonner nsr genauer aufgeführt ...
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10

Monday, September 16th 2002, 12:56pm

ham die deutschen ned..
Gruß Thomas

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Marco

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11

Monday, September 16th 2002, 1:53pm

blß welchen effekt hat das dann?

wenn ihr soviel Geld in ne NSr dann steckt um die slebe Leistung zu haben wie ne RS oder Mito hättet ihr euch auch gleich ne Mito oder RS kaufen können weil man dann vom Preis her aufs selbe kommt aber dann trotzdem ein shclechtereres Moped sowohl optisch als auch technisch hat.......


angenommen man hat ne NSR die soviel leistung hat wie ne Mito, beide haben dann insgesamt 10000DM gekostet so,

dann hat die NSr aber nachwievor weniger hochwertige Komponente verbaut,
also wesentlich schlechteres Fahrwerk, schlechtere Bremsen, schelchtes Licht, selbe anfälligkeit wie Mito oder RS,
Telegabel, billige Schwinge, nichtsoschönen Rahmen und die Racing Optik fehlt auch, vom Klang mal agesehen....

ich seh da keinen Sinn drin....

wer mehr Leistung haben will soll sich gleich ne Italienerin kaufen die kostet dann genauso viel und bietet wesentlich mehr...

und BITTE @ NSR-Fahrer, regt euch jetzt nicht auf...
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12

Monday, September 16th 2002, 3:22pm

Also aufregen tu ich mich zwar nich. ABER: Du kannst nicht behaupten, dass ne NSR nich so toll aussieht wie ne RS oder Mito! Ich z.B. finde die NSR von den dreien am schönsten. Genauso isses mitm Sound. Okay, ne mito hab ich noch net gehört, aber RS hört sich meiner meinung nach net so toll an... viel zu blechern...
Und wegen Licht: Kann man mit stärkeren Birnen nachrüsten lassen.

Ok, fahrwerk, bremsen etc. is tatsache, dass die nich so gut sind, aber für 125 ccm reichts hin
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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13

Monday, September 16th 2002, 3:28pm

Und willst du sagen, dass das keine sportliche Optik is? :D:D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: honda nsr 125 ry

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14

Monday, September 16th 2002, 6:12pm

ich find die nsr auch schöner als die mito.auch wenn ich ne rs oder mito haben wollte hätte ich nur eine gebrauchte bekommen aber hir bei uns in der gegend fahren nun mal alle nsr.und meine eltern wollten sowieso nicht so weit fahren dafür.
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Marco

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15

Monday, September 16th 2002, 8:10pm

ich find nen Trabbi auch schöner als nen Ferrari eh klar :D
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