Samstag, 3. Mai 2025, 17:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

46

Donnerstag, 26. September 2002, 17:15

Zitat

Original von Faster_NL
Ja alles klar:

NSR mit 40 PS
RS 250 mit 180 PS , weil NOS :D

Was bist du denn für ne Pfeife?!

du nimmst mir die worte vonner zunge (oder so ...) :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

47

Donnerstag, 26. September 2002, 18:51

rofl wo steht dar 180 PS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Wohnort: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

48

Donnerstag, 26. September 2002, 21:42

mach dann bitte ein Bild, wie du von deiner Maschine runtergeschossen wirst, weil der Motor in die Luft geflogen ist............bei einem kleinen 250er Motor wird der Druck viel zu groß. Das kannst du bei einem in einem Stück gegossenen Automotr machen!!!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

49

Donnerstag, 26. September 2002, 22:12

wer lesen kann ist klar im vorteil
1 ich will und wollte das nie machen
2 lest das thema richtig durch dann werdet ihr sehen das alles auf theori auf gebaut ist und nicht in der praxis umgesetzt worden ist und ich bezweifel auch sehr stark das mein bruder das umsetzten wirde
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten