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1

Monday, October 7th 2002, 12:23pm

änäsär entdrosseln

moinsen jungens....
dis thema gibts zwar schon öffters aber die warn mit irgenwie net detailiert genug (weis der teufel warum)
ich such ne komplette beschreibung wie man dis anstellen muss um das ding komplett zu öffnen(im sinne von entdrosseln gemeint:D) plus bilder

vielleicht gibts da ne site oder sowas (hab bis jetz noch keine gefunden die sowas bietet)
oder es erklaert mir ein sehr fachkundiger und netter mensch (wenns ginge auch mit pics:D)

thx im vorraus
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


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2

Monday, October 7th 2002, 1:09pm

übersetzung verändern
blackbox abklemmen
krümmerdrossel raus hohlen
as aktivieren
vergaser neu einstellen

glaub das sind alle drosseln die ne nsr hat ;) nsr braucht ja auch nicht so viele drosseln weil die is ja eh lahm lol :D :D
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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3

Monday, October 7th 2002, 1:16pm

hmmm....
was is as?

die anderen drosseln kenn ich

ich wollt ne detailierte beschreinung und nich nur
nur ne grobe beschreibung

aber danke fuer deine muehen
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4

Monday, October 7th 2002, 1:21pm

as = auslassteuerung

also bb abklemmen : dazu müsste ich wissen welche blackbox du drinnen hast, steht in fahrzeugpapieren.

übersetzung ändern : weiß nciht genau wie das bei der nsr is aber müssteste normal nur die verkleidung abmachen und das alte ritzel abschrauben, dann ein größeres draufschrauben = mehr endgeschwindigkeit - bisschen beschleunigungsverlust.

krümmerdrossel : krümmer abmachen, dann müsste oben in der öffnung so eine hülse sein die das loch oben kleiner macht, einfach aufbohren oder rausschlagen, schweißen oder dremeln oder so. hauptsache die hülse ist draussen.

as aktivieren : normal ist da nur das stromkabel ausgesteckt, macht deine nsr beim zündschlüssel um drehen so ein komisches geräusch !?
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This post has been edited 1 times, last edit by "Xell" (Oct 7th 2002, 1:23pm)

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5

Monday, October 7th 2002, 1:22pm

as = Auslasssteuerung!
Wenn du den Tank hochnimmst müsste irgendwo auf der rechten seite von komisches Rad sein, mit 2 Bowdenzügen drauf! Aber normaler weise ist die schon aktiviert bei der NSR!
Ich würd dir raten die nicht vollst. zu entdrosseln, also lass die Auspuffdrossel und die Membrandrossel draußen! Ein Kumpel von mir hat die voll offen, die läuft zwar gute 160, aber vibriert so doll, das die Verkleidung schon auseinander bricht! Die ist ja eh bei der NSR saumäßig schlechte qualität! Wenn man da zu fest anfässt bricht die gleich weg!
Naja wie gesagt, voll aufmachen würd ich nicht, da die dann bis locker 13000 hochdreht! Der Motor hält das eh nicht lange aus!
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
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6

Monday, October 7th 2002, 1:26pm

hmmm geräusch beim zuenddingens umdrehn....hmmm noch nie draufgeachtet...muss ich ma gucken
wie soll sich das geräusch de anhoeren???
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7

Monday, October 7th 2002, 1:26pm

der nsr motor packt dat schon

wenn schon dann ganz auf
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8

Monday, October 7th 2002, 1:27pm

lol
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9

Monday, October 7th 2002, 1:27pm

Quoted

Original von xp-player
hmmm geräusch beim zuenddingens umdrehn....hmmm noch nie draufgeachtet...muss ich ma gucken
wie soll sich das geräusch de anhoeren???
#

wie eine auslassteuerung ;)

lol nee du hörst dann einen kleinen motor wie der sich 2 mal kurz dreht also so ein piep... piep ;)
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10

Monday, October 7th 2002, 1:28pm

hmmmm....nich das ich wuesste
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11

Monday, October 7th 2002, 1:31pm

jo dann sag mal die nummer von deiner BlackBox dann kann ich dir schonmal sagen wie du die abklemmst dann haste schonmal nen ersten schritt gemacht ;) (und kannst wenigstens schonmal rollklos abziehen lol)
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12

Monday, October 7th 2002, 1:35pm

das mit dem abklemmen schaff ich schon....
ich brauch nur nen schalter der rest is pillepalle
und ich hab absolut keine ahnung was da fuer einer her muss :(
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13

Monday, October 7th 2002, 1:40pm

ich hab nen ganz stinknormalen kippschalter von ner modelleisenbahn genommen ;)

geht éigentloch mit jedem schalter. wenns die nsr standart bb ist musst du ja nur di ebeiden kabel die vonner cdi kommen zusammen machen und dann nen schalter dazwischen hängen :
Xell has attached the following image:
  • nsr.jpg
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14

Monday, October 7th 2002, 1:43pm

so müsste der schalter aussehen ;)
Xell has attached the following image:
  • schalter.jpg
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This post has been edited 1 times, last edit by "Xell" (Oct 7th 2002, 1:44pm)

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15

Monday, October 7th 2002, 1:44pm

hmmm wenn ich das so mache wie dus mir gerade aufgezeichnet hast (danke im uebrigen ;)) werden also wenn der schalter zu is die beiden von der cdi kommenden kabel verbunden (fliest also kein funke mehr zur bb) und somit is dis ding abgestellt ... oder versteh ich das falsch ?( 8o :-)
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