Das eine bedingt ja das andere.
Hubvol. = Pi * (Bohrung/2)² * Hub
Also kannst Du Dirs aussuchen, entweder Du hast eine Bohrung bei 250 ccm die vom Durchmesser im gleichen KW-Gehäuse zu realisieren ist, dann hast Du das Prob. mit einem extrem langen Hub.
Bei angemessenem Hub wirst Du Probs mit der Bohrung bekommen. Und Stehbolzen versetzen und neu ausdrehen, lassen wohl die Wenigsten machen, vorausgesetzt es würde gehen.
Dann musst Du bei 250 ccm einen Crosszylinder nehmen (da kein Einzylinder die entsprechende Leistung bisher hatte) und da wirds dann schon wieder richtig aufwendig, da passender Auspuff und Vergaser montiert werden muss. Abgesehen davon, dass die entsprechende Auslasssteuerung mit (falls vorhanden) Elektronik montiert wird. Und das alles auf einer 125 ccm KW, genau................*g*
Mikx_5
Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !