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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

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16

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:08

Zitat

Original von Jb1718
Ich kenn nen Lambretta fahrer der hat nen Ultraleicht-flugszeug-motor drin.. der Musste fasst alles an seinem Motor Umbördeln aber am Ende leif das ding und hat im Moment ungefähr 50 PS..witzig... das ding heißt nämlich Ungefähr 5...



Das ding kenn ich. kennst den Fahrer (bzw. Schrauber) peröhnlich??
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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17

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:10

Daten:
Zylinder eines Ultra Light Fliegers von Simonini

Kolben Wiseco Schmiedekolben KTM 360

70 mm Hub / 78 mm Bohrung = 340 ccm

Eigenentwickelte Kurbelwelle mit 125 mm KTM Mazzuchelli Pleul

39 mm Dellorto Flachschieber Vergaser

Mikuni Benzinpumpe

Eigenentwickelt und gebauter "One-Off" Auspuff

ca. 50 PS am Hinterrad bei 10000 1/min

Vollhydraulische 9 Scheiben Kupplung

Pulverbeschichteter Aluminiumrohrrahmen

5 Liter Tank im Rahmen

Vollhydraulische Scheibenbremse vorne und hinten

Gekürzte Gabel

Heck Aprilia Replica


Bilder:




:D Das is se!!! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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18

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:13

Ne sorry,
Den Worbel kenn ich persönlich nicht.. will demnächst aber ein paar Teile von dem holen...Also wenn ihr Tuning-Zylinders braucht bekommt ihr dort auch welche.. Aber ob der das dann auch macht ist eine andere Frage... ist halt ein eingefleischter Schaltrollerfahrer..(korrigier mich Worb falls du irgendwann mal diesen Thread lesen wirst)
Der hat ahnung alder...
Ciao Jens
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19

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:17

genau----> Sach jez mal was gegen Rollerfahrer...
Vespa und Lambretta sind echt was schönes wenn man was davon versteht..

Ey Avalon.. wolltest bisschen prollen wat?? Naja macht nichts ich hät sie an sonsten auch Ins Forum gestellt :D
Ciao Jens
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20

Dienstag, 23. Oktober 2001, 18:38

wenn das stimmt mit der nsr oben dann hut ab, das teil wurd ja dann nur unterschätzt und is bestimmt sau geil abgezogen
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21

Dienstag, 23. Oktober 2001, 20:32

Grundsätzlich glaube ich fast an alles, ich hoffe Du glaubst mir auch, wenn ich Dir von einer Mito mit 500ccm erzähle @ Jb 1718

Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, frage ich mich, wieso "nur" ein 250 ccm Zylinder verwendet wurde?
Wieso nicht ein ganzer Motor, der dann auch für 250 ccm ausgelegt ist??
Irgendwie unlogisch, weil der Zylinder alleine hat im Gegensatz zu einem ganzen 250er Motor nur Nachteile.
Ich denke ich werde bald aufgeklärt.

Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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22

Dienstag, 23. Oktober 2001, 20:44

Ach noch was, jeder der sowas baut macht bekanntlich Bilder, deshalb würde mich mal der Zylinder interessieren, Vergaser und Auspuff natürlich auch, am besten auch mal ein Bild mit dem überarbeiteten KW-Gehäuse und den veränderten Stehbolzen oder so.
Würde mich wirklich auf Pics freuen.
Mikx_5



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23

Dienstag, 23. Oktober 2001, 20:55

stimmt eigentlich ich will jetzt auch ma en bild von der kiste sehn
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Mito 190 Racer

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24

Dienstag, 23. Oktober 2001, 21:00

weil der typ das ding noch als 125er eingetragen haben wollte. bilder müssen wir erst zum händler fahren wo das wrack inzwischen steht
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25

Dienstag, 23. Oktober 2001, 21:23

wie asso
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26

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 10:30

@mikx
Ja mann, hast ja recht..Nur es gibt viel zu viel dummlaberer
auf dieser Welt..
Mfg Jens
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Mito 190 Racer

unregistriert

27

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 14:27

ok ich gebs ja zu die ganze geschichte stimmt net ich wollte mich nur aufspielen und auch mal was besonderes sein :( ;(
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Wohnort: Bagdad

28

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 14:29

Ey, Mito... Wat geden mit dir ab???
Was schlechtes gegessen oder was??
jens
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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29

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 14:50

wusst ichs doch sau schlecht
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30

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 19:58

ich hätte es eh nicht geglaubt !! weil selbst mit einem größeren Zyli. dreht der Motor auch nicht höher.. also wo soll dann die Geschwindigkeit herkommen ?? Vieleicht durch ein 20er Ritzel vorne *LOL*
wäre mit 15/35 bei 12000u/min möglich, aber es gibt kein 15er für die NSR, weil's nicht draufpasst :D
mit 14/35 müßten's schon 13k u/min sein.
Die Zündeinheit kommt schon bei 12k u/min an ihre Grenzen.. also. Quatsch..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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