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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

16

Thursday, October 25th 2001, 5:07pm

Dir würde dir jetzt auch schon was bringen..... Aber nicht viel. kaum bemerkbar.... bei dir....
bei mir is sie eingehängt und ist aber Kaputt... das is aba wieda was anderes.
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Roman

*Kampftrinker*

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17

Thursday, October 25th 2001, 5:22pm

@Spitalfahrer: Du bist mir auch son "Götzkatalogtuner". So einfach ist das alles nicht. Einfach Tuningsachen in die Karre haun und dann fährt se 190 lol :D
Und 190cc ist der größte Schrott denen bekommen kannst, schadet deiner Maschine mehr als alles andere!
Das gescheiteste wäre die n Tuningpott zu holen oder die Blende aus dem originalen rauszuflexen.
Aber an die 10 PS mehr gewöhnt man sich ziemlich schnell!
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In Gedenken an Jung
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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18

Friday, October 26th 2001, 7:15pm

Ich hab die beste Lösung von Allen.Zuerst hängst du deine Auslasssteuerung wieder ein und manchst eine 13/42 Übersetzung drauf.Dann baust du den Krümmer ab und haust so oft da drauf das der sich minimal verzieht.Dann schraubst du ihn wieder davor und wirst merken das se vieel besser läuft. :D
Das durch den verzogenen Krümmer is mir nach dem Sturz aufgefallen ;) Stimmt wirklich.Die dreht jetzt mit 15PS im 6.Gang knapp 12000Upm.Das sind laut geardata ca.140km/h.
Und besser klingt se jetzt auch noch
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Bike: Bandit 600, NSR

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19

Friday, October 26th 2001, 8:17pm

kannste mir mal sagen wo du die maschine wie hingeschmissen hast ? will auch :) lolol
-haste was an der drosselung verändert ?
-nö, hab se nur abgelegt
lolol
nöx
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20

Friday, October 26th 2001, 9:02pm

Quoted

Original von Spitalfahrer
Also dass man dann ne andre übersetzung mit drauf macht sah ich jetzt als selbstverständlich an... ist ja auch kaum ein problem. einfach hinten ein kleineres ritzel.... z.B. n 30er Ritzel hinten und ein 15er vorne (wenns noch reinpasst. wenn ned dann eben spezialanfertigung)


In die NSR passt nur höchstens ein 14er Ritzel drauf. Dann ist der Ritzelkasten aber Randvoll. UNd wieso willste hinten ein 30er Kettenrad ??

Mach lieber so, dass sie ohne Probs 150 km/h fährt. Das reicht alle male. Mehr brauchst du nicht und der Verschleiß ist noch zu ertragen
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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

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21

Friday, October 26th 2001, 10:23pm

30er Ritzel hinten und ein 15er vorne (wenns noch reinpasst. wenn ned dann eben SPEZIALANFERTIGUNG )
Damit mein ich nen extra ritzelkasten!! und ich kenne leute (ned persönlich aber ich glaub ihnen trotzdem) die das gemacht haben. und ein 16er draufhabn (zusammen mit andren Tuningsachn)

ZITAT:
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Zitat:
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Original von Spitalfahrer
Also dass man dann ne andre übersetzung mit drauf macht sah ich jetzt als selbstverständlich an... ist ja auch kaum ein problem. einfach hinten ein kleineres ritzel.... z.B. n 30er Ritzel hinten und ein 15er vorne (wenns noch reinpasst. wenn ned dann eben spezialanfertigung)

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In die NSR passt nur höchstens ein 14er Ritzel drauf. Dann ist der Ritzelkasten aber Randvoll. UNd wieso willste hinten ein 30er Kettenrad ??

Mach lieber so, dass sie ohne Probs 150 km/h fährt. Das reicht alle male. Mehr brauchst du nicht und der Verschleiß ist noch zu ertragen

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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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22

Friday, October 26th 2001, 11:01pm

EY; frag doch einfach mal euchallestehnlass, DER weiß da sicher Rat.., unser mr. superhirn in diesem Forum.. :))
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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23

Friday, October 26th 2001, 11:42pm

:)9 du kannst mir mal einen Lutschen Alex.....
sorry aber du tust mir echt leid :)35
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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24

Saturday, October 27th 2001, 1:14pm

Quoted

Original von euchallestehnlass
:)9 du kannst mir mal einen Lutschen Alex.....
sorry aber du tust mir echt leid :)35


deine Sig. sagt ja alles... :))
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Steven

Unregistered

25

Saturday, October 27th 2001, 1:49pm

Mit dem 190er sind auffer Autobahn laut Fahrradtacho auch nur 177km/h drin!

Tacho 160 waren das!
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