Mittwoch, 25. Juni 2025, 11:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

1

Montag, 29. Oktober 2001, 21:42

Vergaser bei NSR

ähm.... kann mir einer, dass mit der Ölschraube bei der NSR erklären und das mit der Nadel...... Ich seh da nix zum höher/tiefer stellen.......
Und ich hab gehört, dass 500km/1 Liter Öl zu viel sein soll.
Aber bitte nicht nur Erklärungen. es wär echt super, wenn ihr BILDER mit pfeilen oder umkreisungen der jeweiligen sachn machn könntet.

Mein Prob ist immernoch folgendes: Kleines loch bei 7000-8000 und von 8000-10500 Großes loch und ab 10500 sogut wie gar nix mehr(wahrscheinlich CDI).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 108

Wohnort: Bagdad

2

Dienstag, 30. Oktober 2001, 10:20

hy,
das hat nicht umbedingt mit dem Vergaser zu tun.. fast jeder Zylinder hat irgenwo ein Leistungsloch...(2-Takt halt..)Und sich zu fragen ob das Überhaupt so unnormal ist.. wär bestimmt keine schlecht Idee oder??
Ciao jens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

3

Dienstag, 30. Oktober 2001, 16:56

ähm. ein loch ging ja noch aber gleich so viele....
von 8000 an-..... und dabei sollts dort doch erst besser werdn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2001

Beiträge: 9

4

Dienstag, 30. Oktober 2001, 20:54

LoL

ein dauerloch LoL

endweder deiner maschine fehlt was, oder es ist ganz normal und du bist größere bikes gewohnt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

5

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:06

rofl. Kay..... du bists doch oder. da R.K.
ich mein ja nur aber Spitalfahrer, dass bin ich: C.M. *g* :p
Anonymität bewahren *g* :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten