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16

Wednesday, October 31st 2001, 12:10pm

Habe ich das richtig verstanden und Ihr wollt durch das Beschichten des Zylinders die Leistung auf 30 PS steigern???
Das ist ja geradezu phänomenal. Kann mir das einer genauer erklären.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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17

Wednesday, October 31st 2001, 12:17pm

nicht unbedingt den zylinder das teil des tzr motors das beschichtet ist weil irgendeins ist es das weiß ich und die tzr hat ja 30 ps
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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18

Wednesday, October 31st 2001, 12:20pm

Hy,
ja ich glaub auch..
17:1 is das höchste an Kompression... die kompression über diesen wert zu steigern bringt nicht mehr-leistung..

http://www.worb5.de/verdichtungsdiagramm.jpg

Wie wärs den mit nem schön abgestimmten Zylinder??

ciao Jens
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19

Wednesday, October 31st 2001, 12:29pm

stimm doch mal nen tunigzylinder ab da brauchst de auspuff membrane rennvergaser (der dann auch noch richtig abgestimmt sein muß) wenns net so machst bringt die scheiße nix
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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20

Wednesday, October 31st 2001, 12:53pm

hy,
ich weiß ja nicht wie das bei euren Motoren ist,
aber bei mir bringt das schon was... und das funktioniert auch mit meinen Orginal-Teilen...
Ciao Jens
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21

Wednesday, October 31st 2001, 1:16pm

was würde es denn bringen ,wenn man die verdichtung auf 14:1
verändert ?ach und nochwas wie macht man denn sowas?
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22

Wednesday, October 31st 2001, 2:15pm

is ganz einfach es muß nur mehr material an kolben oder zylinderkopf sein is doch so oder
das es mit orginalteilen auch schon was bringt is mir auch klar aber es is nicht der optimale zustand weil deine orginalteile genau auf die restlichen orginalteile abgestimmt sind und wenn du jetzt ein tuningteil reinbaust bringt das alles durcheinander
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23

Wednesday, October 31st 2001, 3:12pm

HAT EINER NE ANUNG WIEVIEL LEISTUNG DER TUNINGZYLINDER AUSEM GÖTZ HAT
VIVA LA SUPER MOTO
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24

Wednesday, October 31st 2001, 5:45pm

man kann doch auch den zylinderkopf runterschleifen man muss ja kein material auf den kolben schweißen oder wie auch immer!!!!
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Steven

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25

Wednesday, October 31st 2001, 6:51pm

Nimm nen Patex und kleb dir ein 5 Mark Stück aufn Kolben :D


Das mit dem Zyli ausm Götz würde mich auch interessieren!

Ich Tippe mal auf 145ccm! Is aber nur son Tipp, Denk ich mir mal so, hab aber noch nie was von dem gehört!
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26

Wednesday, October 31st 2001, 11:43pm

die qualität von götz soll nicht grad überragend sein ich würd mir den deshalb schon nicht kaufen wenn er von polini oder sonst ner namhaften frima dann schon eher
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27

Thursday, November 1st 2001, 11:01am

Götz is Händler und hat eigentlich nur Polini und Malossi Zylinder... Da seh ich doch grad mal was!!! *neuen thread eröffne*
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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