Samstag, 1. Juni 2024, 14:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 12

1

Sonntag, 11. November 2001, 19:51

nur krümmer oder mit tuning schalldämpfer

hi
ich hab ne ktm lc 2 und bekomme nächste woche einen spes krümmer werde aber den normalen endschalldämpfer drauf lassen. bringt das noch viel mehr wenn ich mir noch einen spes schalldämpfer hinzukaufen würde ? hat das eventuell mal einer getestet mit spes schalldämpfer und normalem.
gruß
mario
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. September 2001

Beiträge: 133

Wohnort: Brandenburg

2

Sonntag, 11. November 2001, 21:31

besseren sound auf jeden fall.
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 207

Bike: Alles was 2 Räder hat!

Wohnort: Rheinland-Pfalz

3

Montag, 12. November 2001, 08:05

Mit SPES-Endschalldämpfer nur mehr lärm und mehr Drehzahl,
und das Drehmoment (Kraft) ist schlechter!
FMZ
www.ktm-faber.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

4

Montag, 12. November 2001, 21:20

Bei der LC2 bringt der SPES Endschalldämpfer viel, da der originale total zugestopft ist!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2001

Beiträge: 7

5

Dienstag, 13. November 2001, 17:41

am besten du schmeist deine ktm weg und kaufst dir ne vernünftige maschine ! denn bei na ktm bringt selbst das nichts (mofa bleibt halt mofa)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

6

Dienstag, 13. November 2001, 18:56

mofa ? das is ne 125er. und wennstse gscheid tunst dann geht die auch gut...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2001

Beiträge: 7

7

Mittwoch, 14. November 2001, 17:11

is mir bewusst , dass das ne 125 ist . aber ist trotzdem genau so schlecht wie ne mofa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

8

Mittwoch, 14. November 2001, 18:06

man mx 125 hast du nen hass auf ktm, wat dat nun wieder soll, ne ktm zieht neet schlecht muss ich erlich sagen.

Respekt
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

9

Donnerstag, 15. November 2001, 08:21

Hast Du keinen Kollegen der ne komplette Spes drauf hat, da würde ich mir den Endschalldämpfer zum Test mal borgen, dann selbst entscheiden, rechtfertigt die gewonnene Leistung den Lärm (Risiko Polizei)?
Und ob die KTM gut geht oder nicht??
Darum gehts doch grad gar nicht, er will nur wissen, ob mit Endtopf oder ohne, eigentlich ganz einfache Frage *g*
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

10

Donnerstag, 15. November 2001, 11:50

ICH WÜRDE MIR DA DAS SPES ENDSTÜCK TRAUF MACHEN WEIL BESSERER SOUND UND OPTIC
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten