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Date of registration: Sep 17th 2001
Bike: Alles was 2 Räder hat!
Location: Rheinland-Pfalz
fwmone
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Mar 31st 2002, 10:50am)
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quoted
Original von fwmone
@ Bad_Baumi: Ich habe in meinem Wagen und in meiner Maschine K&N Filtercharger drin - das Ansauggeräusch wird KEINEN Deut lauter, trotz erhöhter Leistung!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bad_Baumi@NSR" (Apr 1st 2002, 1:38pm)
Date of registration: Sep 17th 2001
Bike: Alles was 2 Räder hat!
Location: Rheinland-Pfalz
Quoted
Original von fwmone
Hmm, doch, Tuning-LuFi KANN was bringen, insb. beim 4T eine sehr beliebte Methode. Denn: Wenn mehr Luft reinkommt, kann auch mehr Benzin dazu - also habt ihr mehr Gemisch und erreicht dadurch eine bessere Zylinderfüllung. Das ganze kann aber nur dann klappen, wenn auch "hinten" mehr raus darf - also muss ein offener Auspuff hin.
Wie gesagt, das geht beim 4T besonders gut. Da nimmt man gerne einen offenen Endtopf, K&N Filtercharger und eine 10% größere HD - das bringt insgesamt etwa 10-20% Leistungssteigerung.
Außerdem: warum mehr Luft, mehr Schmutz? Quatsch! Ein K&N-Filter reinigt bspw. besser, als ein normaler Filter.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg