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Date of registration: Feb 28th 2002
Bike: Honda NSR (2001)
Location: Wolgast, Ost- Deutschland
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Original von epsn
also, hier http://www.kn-powersports.de bekommst du schon mal billig arrow anlagen.
die sollen am meisten druck machen!
This post has been edited 1 times, last edit by "[Mick]" (Apr 1st 2002, 12:12am)
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Original von Phil
wie kommt ihr alle drauf, dass der arrow so gut sei??? der ist "scheiße"!!
sogar honda selbst emphielt den shark, bester sound und bester durchzug!
und wenn nicht shark dann gianelli! aber nicht arrwo, hatte selbst mal einen auf ner deutschen und auf meiner ital.
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Original von Spitalfahrer
kommt auf abstimmung z.B. Auslasssteuerung Überstzung (mit 12/35 keine hohe topspeed)
Und auf restliche sachen an.
Z.B. ob du ne Ital. nsr hast (aber ned nur so dahergeredet...)
Und welchen vergaser. 28er is standart für die DEU. 32er is schon um einiges besser.
Kann mir auch mal einer eine antwort auf meine frage geben ?
die dort oben..
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Original von Bad_Baumi@NSR
naja ich glaub die frage für den aufwand is noch nicht geklärt ...
also der is nich besonders groß du machst di verkleidung auf der auspuffseite weg schraubst, dann kommst du schon an den krümmer hin den schraubst du auch einfach weg aber vorsicht der endpott ist an den fußrasten auch noch fest !!! und den neuen machste in umgekehrter reihenfolge wieder hin ...
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Original von Phil
also ich mein ich hab in meine post nicht nur meine meinung dargestellt! ist aber auch egal!
du musst um den auspuff perfekt zu nutzen definitiv den vergaser neu bedüsen und wenn die nsr höher drehen soll und besser geht, also bis 12000 oder sogar hoher, definitiv ne neue übersetzung! vielleicht 14/32 dann bringt der was im topspeed und beschleunigung!
This post has been edited 1 times, last edit by "[Mick]" (Apr 1st 2002, 8:42pm)
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Original von Phil
also du hohlst dir beim händler oder bei nem zweiradmecahniker (bestellst) dir größere düsen, weil nen auspuff ohne abe!!
da muss der vergaser neu bedüst werden!
so du hast serienmäßig ne 132 düse drin, dann hohlst du dir ne 140 und ne 145! und schaust dir dann das kerzenbild an!
(kerzenbild: also mit vollgas fährst du im 1.ten gang und machst sie dann max. touren aus motor aus, dann schraubst du die kerzen raus und schaust dir das kerzenbild an!)
die zündkerze müsste rehbraun sein, dann ist die bedüsung perfekt!