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Date of registration: Apr 4th 2002

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1

Thursday, April 4th 2002, 12:25pm

honda crm krümmer...

Sers!

Ihr seid meine letzte Hoffnung! Nachdem mir kein Honda-Fritz sagen kann, ob in meiner crm Bj. '96 noch irgendetwas im Krümmer bzw. Endtopf steckt,dass den Spaß verdierbt, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann.... ich will ja nicht den Krümmer auftrennen, um dann zu sehen, dass da gar nix drin ist... also bis jetzt läuft sie mit offenem Ansugtrakt und ohne Drehzahl-Begr. (Schalter) so 130 rum... Bitte schreibt mir eure Erfahrungen...

Bis denn
Mr. Schnabel
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Location: Franken

2

Thursday, April 4th 2002, 3:59pm

ich denkemal das die garkeine Drossel mehr im Krümmer drinhat.. und allvielmehr wird die in der Endgeschw. ned bringen..
Was dreht die Kiste denn bei deinen 130 ? und welche Übersetzung iss drauf ?
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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feuerstuhl

Unregistered

3

Thursday, April 4th 2002, 4:17pm

130 is doch ok für ne offene enduro
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

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4

Thursday, April 4th 2002, 5:11pm

im crm krümmer sind glaube noch ein paar kammern die noch etwas leisutng nehmen. ein kumpel von mir hatte die. die lief 150. aber anders übersetzt
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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5

Saturday, April 6th 2002, 5:18pm

Danke...
Mit der originalen Übersetzung ging im 6. nix mehr, deshalb hab ich sie kürzer übersetzt (vorne 2 zähnchen weniger) und jetzt dreht sie auch bis in den roten hinein *grins*. Ein Kumpel fährt eine NSR (hat die den gleichen Motor???) und seine läuft so 160... daher dachte ich, dass da noch was im Krümmer sein könnte, da der Rest ja schon komplett offen war.. oder resultiert die geringere Endgeschwindigkeit nur aus der schlechten Aerodynamik einer Crossmaschine *grübel* ???

Die Lösung heißt also wahrscheinlich AUFTRENNEN UND ... was dann wohl kommt...???
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