Freitag, 24. Mai 2024, 01:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 7

Bike: suzuki intruder lc 125

Wohnort: Aalen

1

Freitag, 5. April 2002, 01:42

Entdrosslung von intruder lc 125

Hey leuz,

kann mir jemand helfen? Ich will meine intruder entdrosseln , weis nur nicht wie die getrosselt ist. der tacho zeigt egal ob im 3 4 oder 5 gang immer als höchstgescwindigkeit 90 km/h an, bergrunter mit glück 100.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Beiträge: 194

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

Wohnort: halstenbek

2

Freitag, 5. April 2002, 21:39

in deinen fahrzeugpapieren steht drin wie sie gedrosselt ist.
an deiner stelle würde ich sie nur halboffen fahren.also die drossel raus die am meisten bringt.
schreib mal bitte den text aus deinem fahrzeugschein hier herein.intteressiert mich mal watt da so verbaut ist.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 7

Bike: suzuki intruder lc 125

Wohnort: Aalen

3

Samstag, 6. April 2002, 02:03

dort steht ziff .6u.7 leistungsredutzierung durch geänderten ansaugstutzten und zündsteiereinheit. kannst du mir weiterhelfen???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. März 2002

Beiträge: 139

Bike: Yamaha TW125 Bj.2000

Wohnort: aus der Nähe von Würzburg

4

Sonntag, 7. April 2002, 12:29

zündsteuereinheit ist wohl CDI , weil das hab ich auch riegelt bei so 85 km/h ab indem es jeden zweiten zündfunken nimmt.

also bei mir hilft da nur austauschen gegen eine offene CDI...
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walker_TW125« (7. April 2002, 12:30)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten