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NSR-Alex

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1

Samstag, 8. September 2001, 19:32

So eine scheisse

Hi leutz,

mir reichts jetzt, bin an ner Ampel heut ein rennen gefahren...gegen eine Tourenmaschine, war auch ne 125er. auf dem Tank von der Stand City...

Naja, ich geh voll aufs Gas, doch er zischt mir einfach so davon!!!grrrrrr X(

Naja, etz wollte ich vorhin meine Drossel mal rausachen, hab mal den schwarzen und DAS blaue Kabel abgeklemmt, doch dann hat das Moped nicht mehr gestartet!!!! Welches Kabel soll ich denn nehme????? Die ganzen Kabel wurden so verlegt dass sie nach unten in einen Strang gehen!!!!

SCHEISSSSSSEEEEE PLEASE HELP
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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2

Samstag, 8. September 2001, 19:37

du musst es nicht nur abklemmen, sondern auch das blau mit dem schwrzen und das schwarze mit dem blauen verbinden
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NSR-Alex

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3

Samstag, 8. September 2001, 19:49

Zitat

Original von nsrracing
du musst es nicht nur abklemmen, sondern auch das blau mit dem schwrzen und das schwarze mit dem blauen verbinden


hm, die sind vorne an den enden zusammen gemacht, mit so nem stecker, kann ich den denn dann irgendwie runter machen????
Sebbl:

Zitat

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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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4

Samstag, 8. September 2001, 21:30

wieso, he die sind vorne an den enden zusammengemacht, was is das wie ne beschreibung, du hast zweiidrähte, die von der cdi zur bb gehen, diese schneidest du durch und verbindest nun satt schwarz-schwarz und blau-blau einfach blau-schwarz also die kabel die von der cdi kommen, man sollte zu sicherheit auch die von der bb verbinden, also nochmal schwarz-blau
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NSR-Alex

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5

Samstag, 8. September 2001, 21:47

Zitat

Original von nsrracing
wieso, he die sind vorne an den enden zusammengemacht, was is das wie ne beschreibung, du hast zweiidrähte, die von der cdi zur bb gehen, diese schneidest du durch und verbindest nun satt schwarz-schwarz und blau-blau einfach blau-schwarz also die kabel die von der cdi kommen, man sollte zu sicherheit auch die von der bb verbinden, also nochmal schwarz-blau


HEUL, also die gehen zu so nem schwarzem kleinen kasten gaaaaaaaaaaanz weit unten, is dann anscheinend die CDI. nur sind die alle in so nem bpündel, also alle zusammen abisoliert.. mal sehen vielleicht kann mir da ja vs 900 helfen:rolleyes: ;(
Sebbl:

Zitat

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6

Sonntag, 9. September 2001, 11:03

haha, das ist blöd, aber solange es kein Roller war der dich abgehängt hatte!
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7

Sonntag, 9. September 2001, 12:30

wenn du doch in der lage warst dias schwarze und das blaube kabel durchzuknipsen muss du doch auch in der lage sein nun die beiden kabel miteinander zu verbinden also die beiden die aus der cdi kommen zusammen machen..(schwarz und blau zusammen) und dann sie anderen beiden enden auhc zusammen!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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NSR-Alex

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8

Sonntag, 9. September 2001, 12:54

Zitat

Original von §chakal
wenn du doch in der lage warst dias schwarze und das blaube kabel durchzuknipsen muss du doch auch in der lage sein nun die beiden kabel miteinander zu verbinden also die beiden die aus der cdi kommen zusammen machen..(schwarz und blau zusammen) und dann sie anderen beiden enden auhc zusammen!


ich hab die ja nicht durcjgeknipst, sie sind an so nem stecker ie man außeinander machen kann!!!!

mal sehen, ich werde es heut mal mit so ner stecknadel versuchen...:rolleyes: Wünscht ir glück!!!!
Sebbl:

Zitat

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Aprilia Tuner

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9

Mittwoch, 12. September 2001, 21:10

ich wünssch Glück!!!!!
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Mito-Man

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10

Donnerstag, 13. September 2001, 13:51

Ich glaube wissen íst besser als Glück!
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Aprilia Tuner

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11

Donnerstag, 13. September 2001, 14:23

mh Stimmt!!
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12

Donnerstag, 13. September 2001, 14:32

kauf dir einfach ne aprilia od. mito-dann wirste auch nich mea vom tourer versägt :D :P
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nsrracing

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13

Donnerstag, 13. September 2001, 15:29

Ne gedrosselte mito oder rs wird auch zersägt
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14

Donnerstag, 13. September 2001, 17:21

1. nimm die E-Drossel raus
2. nimm die Auspuffdrossel raus damit sie über 9500 U/min dreht

Dann läßte alle stehen , sogar die Bullen .

Nachteil du fährst ohne Betriebserlaubnis und Führerschein und in der Endgeschw. kriegen dich die Bullen. :)32
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
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hinni

unregistriert

15

Donnerstag, 13. September 2001, 18:42

und ohne versicherungsschutz, zweitaktopi :p
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