Saturday, August 9th 2025, 6:58pm UTC+2

You are not logged in.


Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

1

Tuesday, February 25th 2003, 11:21am

Tagestreffen demnächst am WE im Bergischen

Nur nochmal kurz zusammengefasst :

Es geht drum sich im Hubraum zu treffen, an nem Samstag oder Sonntag an dem das Wetter einigermassen gut werden soll. Von da aus bis später Nachmittag oder so durchs Bergische wetzen, dann wieder zum Hubraum zurück.

Frühstmöglicher Termin : 8. / 9. März , von mir aus allerdings lieber noch ne Woche später , muss vorher erstmal mit der ZXR zurechtkommen und den riesigen Angststreifen vom Vorbesitzer killen :))

Nachtrag : Bitte ohne Leute die ne vollgedrosselte 80 km/h 125er fahren. Das macht keinen Spass mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pidello" (Feb 25th 2003, 11:22am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

2

Tuesday, February 25th 2003, 11:25am

8./9. kann ich wahrschienlich nur schlecht... also am 8. hab ich abends beretischaft und am 9. eventuell bürodienst morgens... von daher tendier ich auch zum WE danach :daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

3

Tuesday, February 25th 2003, 11:30am

Hallo!
Mir ist es eigentlich egal wann es stattfindet. Hauptsache am WE und das Wetter passt...

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

4

Tuesday, February 25th 2003, 11:32am

*pups*
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

5

Tuesday, February 25th 2003, 11:33am

man muss ja auch bedenken : mit jeder Woche wird das Wetter besser und wärmer ...

Zum Wetzen : Ich denk mal wir würden vom Hubraum aus über Landstrasse (am besten über Remscheid, dann Solingen Burg) Richtung Klingenring fahren , da vielleicht ne Runde bleiben damit jeder ma öfter hoch und runter fahren kann , dann über Altenberg Richtung Landhaus Fuchs , da könnte man was essen , dann Richtung Bever (auch da kann man was essen , anner zornigen Ameise) , und Ülfe. Anner Ülfe wieder nen bissel bleiben , dann wieder ab richtung hubraum.

Jung und ich ham für so ne Runde ohne essen und längeres an einer strecke bleiben immer ~ 3 Stunden gebraucht , IMHO sollte man mindestens ne halbe Stunde für jede Strecke einrechnen und ne STunde zum essen. Nen paar Pausen dazwischen sind ja vielleicht auch ab und an nötig , kA ob wer von euch raucht.

Zu den Strassen : Ich denk mal wir werden hauptsächlich kurvigeres fahren , teilweise sind darunter dann auch strecken die lang durchn wald gehen und oft hohe steigungen haben. Da wird auf jeden Fall noch Streuzeux rumliegen , und nass wirds definitiv auch noch ab und an sein. 120 sollte IMHO aber jedes Mopped das mitkommt mindestens laufen.

Sicherheitskleidung wär auch ganz nett. Hab keine Lust wenn sich wer legt dem die Jeans ausser Wunde zu kratzen ... *g*

edit : wenn wer vorher schonmal nen nachmittag lang zeit hat wärs vielleicht ganz sinnvoll wenn derjenige sich mal mit mir und/oder jung treffen würd , dann könnten wir die strecken vorher shconmal zusammen fahren. wenn hinterher 10 leute da sind und nur 2 kennen den weg ist das auch kacke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pidello" (Feb 25th 2003, 11:34am)

  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

6

Tuesday, February 25th 2003, 11:42am

Ja, ich kann ja mal vorbeikommen. Aber bitte sucht euch die Strecken aus, wo nicht so viele grüne Männchen ihre Arbeit verrichten, habe da nämlich keine Zeit für :P

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

7

Tuesday, February 25th 2003, 11:44am

meinst ich ? *g*

Bin bis jetzt in zwei Jahren nie angehalten worden , im bergischen. Gut , die eine Bullensache hast ja sicher im andreen Forum gelesen ... *lol*
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

8

Tuesday, February 25th 2003, 2:41pm

Hmja, cool, klingt geil. Rauchen muss ICh ja ned mehr, bin seit 2 WOCHEN Nichtraucher.



Schutzkleidung ?! Ich habe keine, nur Jacke mit Protektoren, mehr naiverweise nicht.



Und ja, Karre läuft 120km/h, aber nicht bei einer Steigung... :D
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

9

Tuesday, February 25th 2003, 5:35pm

bin dabei
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

10

Tuesday, February 25th 2003, 6:57pm

dann mach ich mitm kwailo die langsame gruppe auf.
binzwar schneller als 120, aber dafür kurventechnisch nicht so gut bestückt mit der DR.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

11

Tuesday, February 25th 2003, 7:43pm

theoretisch wenn ich Zeit habe, habe ich Lust.
Aber auf Kurvenwetzen bin ich bei dem Wetter nicht so aus.
Vonwegen "mindestens" 120 um mitzuhalten gefällt mir auch nicht so.
Mal schauen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

12

Tuesday, February 25th 2003, 7:47pm

Quoted

Original von Tutti
theoretisch wenn ich Zeit habe, habe ich Lust.
Aber auf Kurvenwetzen bin ich bei dem Wetter nicht so aus.
Vonwegen "mindestens" 120 um mitzuhalten gefällt mir auch nicht so.
Mal schauen



das fährste ja wohl im 2. gang.....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

13

Tuesday, February 25th 2003, 7:49pm

sag mal tutti , legst du es in letzter zeit eigentlich drauf an mich misszuverstehen ? Ich weiss ja nicht wie du das siehst , aber es gibt auch Geraden. Hast du da Lust auf wen zu warten der strich 80 fährt ?
120 fahren nunmal die meisten halboffenen 125er , das geht doch in Ordnung.

Denn mal ganz im ernst : egal ob ich wetzen will oder nicht, ich werds mir kaum antun mit ner 7 PS RS in einer Gruppe zu fahren. Da kann ich auch gleich zufuss gehen.
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

14

Tuesday, February 25th 2003, 7:53pm

das is wohl war. da haste eima am gas gezupft und schon musstdu warten. da war so einer in der sberg-gruppe in der ich gefahn bin. war ur nervig
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

15

Tuesday, February 25th 2003, 7:55pm

hmm @Commander Rapp

es geht nicht um meine Leistung :D
btw erreiche ich etwa 120 im 1. lol aber egal.


@Pidello
sorry aber wenn du schreibst mindestens 120 fahren
dann heißt das für mich du willst auf den Geraden mal so 130-140 fahren, das mach ich nciht mit
110-120 nach Tacho ist mal ok .. aber nicht mehr für mich
Vorallem net bei dem Wetter zur Zeit noch
  • Go to the top of the page

Rate this thread