Dienstag, 16. April 2024, 15:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

1

Mittwoch, 3. März 2004, 21:53

Treffpunkt Südhessen -> YBC 04

Allen besuchern des ybc die nicht wissen wie sie an den platz kommen sollen biete ich ab Mannheim ne Führung an den Platz an.
Speziell für Leute aus BaWü, Hessen, Rlp und Saarland...

Teffpunkt

Mannhiem, Abfahrt Sandhofen (A5) an der Araltankstelle. Von da aus gehts ca noch 70 km Bundes- und Landstraße in den Odenwald.

Biete das an ,weil sich Teilnehmer beschwert haben das sie den Platz trotz guter Beschilderung nicht gefunden haben...

MFG

Matthias

denke 15.30 uhr is ne gute Zeit, oder bitte anders ausmachen.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg

2

Mittwoch, 3. März 2004, 22:18

Ich denke HIERMIT sollte man es finden !
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Freaksy« (3. März 2004, 22:19)

  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

3

Mittwoch, 3. März 2004, 22:36

ja hat timo letztes jahr gemalt...
die erste kritk war: scheiß duschen, hat man nicht gefunden...

du musst ja nicht mitfahren.. denke da gibst sicherlich welche die letztes jahr nicht dabie waren oder den platz nicht finden...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg

4

Mittwoch, 3. März 2004, 22:39

Zitat

Original von matze_w
ja hat timo letztes jahr gemalt...
die erste kritk war: scheiß duschen, hat man nicht gefunden...

du musst ja nicht mitfahren.. denke da gibst sicherlich welche die letztes jahr nicht dabie waren oder den platz nicht finden...


DUSCHEN ?
Was hat das damit zu tun ? :rolleyes:
Aber wenn du das machen willst ist ja ok, sagt ja keiner was dagegen.........
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

5

Mittwoch, 3. März 2004, 23:10

Das war jetzt net wirklich schwer zu fidnen, hab ich auf ANhieb gefudnen, gerade mit der Skizze.
Wer das nicht findet, der sollte sich mal Gedanken über seinen Orientierungssinn machen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

6

Mittwoch, 3. März 2004, 23:40

hab das nimmer in erinnerung, weil bin hinter roman und darkjedi hergefahren, aber soweit ich weiss wars ja wirklich nich schwer,
für mich im prinzip heppenheim raus und dann imer gradeaus auf der 460....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Beiträge: 907

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

Wohnort: Hamburg

7

Donnerstag, 4. März 2004, 13:21

Wer sich an den Duschen stört, kann bei mir daheim duschen, daran soll es nun wirklich nicht scheitern!

Der Platz liegt ja direkt an der B460 und wird in diesem Jahr regional mit dem Hinweis "YBC 2004" ausgeschildert sein!

Ansonsten: Wer sich nicht sicher ist,ob er den Platz findet, sollte das Angebot von matze_w annehmen, kann ich nur empfehlen :daumen:
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Beiträge: 373

8

Donnerstag, 4. März 2004, 17:43

Bei mir kann man auch duschen (is n bissl näher als Dossenheim :) )

aber bitte net mehr wie 5 an einem morgen ^^
oder man gibt sich mit kaltem wasser zufrieden ^^

ne, aber is echt nich so schwer zu finden, is teilweise sogar Beschildert.

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astaroth« (4. März 2004, 17:45)

  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

9

Donnerstag, 4. März 2004, 17:56

Hier is der See immer noch da mit Salmonellen Warnung?
Weil da konnte man gut drin schwimmen und das würde ja gleichzeitig auch reinigen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

10

Donnerstag, 4. März 2004, 18:25

Uuuh, dann müsste das aber ein Gebrirgssee mit sehr klarem Wasser sein. Bei uns im Kanal ist voll die Schmocke, die dann überall klebt an der Haut (Wasserqualli nur eine, oder 2 Stufen unter Trinkwasser)
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg

11

Donnerstag, 4. März 2004, 18:29

Ich hoffe nur das der Platzwart nicht wieder zu :)18 ist und vergisst den Strom anzustellen :wand: ( und das wir keine verstopften Toiletten vorfinden )
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten